Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 52

Journal Top-Marke Getränke

Aquadrinks

Volvic

Volvic, der Star des Wassergeschäfts im Danone-Konzern, konnte im vergangenen Jahr im Aquadrink-Segment „mit gesünderen Alternativen mit weniger Zucker und Kalorien“ bei den Kunden punkten, ist Junior Brand Managerin Kira Abraham überzeugt. Sie beton

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 82

Journal Top-Marke Getränke

Aquadrinks

Volvic Essence

Der Start von Danone Waters mit Volvic Essence vor zwei Jahren war der Einstieg bei Biogetränken. Zugleich hat der Marktführer bei stillem Wasser damit die Getränkekategorie aromatisierte Wässer in ein natürliches Produktkonzept übersetzt: mit natürl

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 16

Industrie

Danone Waters steigt in das Limo-Geschäft ein

Volvic Limotion kommt im Mai in den Handel – Wasserhersteller diversifiziert sich weiter – Volvic Coffee 2020 nicht mehr im Sortiment

Frankfurt. Danone Waters steigt unter der Dachmarke Volvic in das Limonadengeschäft ein. Damit macht sich das Unternehmen noch ein Stück unabhängiger vom Wassergeschäft – das für Einwegmarken 2019 nicht leicht war.

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 54

Länderreport Frankreich

Neue Umsatzquellen erschließen

Danone Waters Deutschland Wertschöpfung im Einklang mit dem Schutz natürlicher Ressourcen

Frankfurt. Die Dominanz französischer Mineralwasser-Marken gerät in Deutschland bei stillen Wässern durch regionale Brunnen immer stärker unter Druck.

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

Journal Sortimente AFG und Wasser

Eiskalt erwischt

Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 80

Journal Top-Marke Getränke

Aquadrinks

Volvic Juicy

Natürliches Mineralwasser ist in Deutschland von jeher der Durstlöscher Nummer eins. Viele Menschen wünschen sich allerdings Abwechslung und Geschmack im Glas. Das hat Danone Waters mit „Volvic Juicy“ geschafft. Fünf Sorten sind mittlerweile im Angeb

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 64

Neue Produkte

Danone Waters Deutschland

Volvic

Produktbeschreibung Die neuen Sorten „Volvic Juicy“ Orange-Mango und Ananas sorgen für eine sommerliche Erfrischung. Erhältlich sind die Produktneuheiten als 0,5-Liter-PET-Flaschen, Orange-Mango zudem in der neuen 1-Liter-PET-Flasche. Preis

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 46

Marketing

Volvic trommelt für Juicy-Varianten

Frankfurt. Der AfG-Spezialist Danone Waters Deutschland bringt die neuen Sorten „Volvic Juicy Ananas“ und „Juicy Orange-Mango“ in die Regale. Neben Online-Aktivitäten gibt es zahlreiche Offline-Maßnahmen wie Zweitplatzierungen. Ob am Düsseldorfer Ha

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter