Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 018

Industrie

Schweppes bleibt dauerhaft

Krombacher besitzt zeitlich unbegrenzten Lizenzvertrag für neue Marke

Kreuztal, 24. Mai. Mit dem Einstieg in das alkoholfreie Getränkegeschäft will Inhaber Bernhard Schadeberg von der Krombacher Brauerei die Dinge erst einmal ruhig angehen. Der Vertrag für die Marke Schweppes ist möglich geworden, da Coca-Cola diese Marke

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Mit Schwung in den Frühling

Schweppes geht in eine groß angelegte Kommunikationsoffensive

Frankfurt, 6. April. Der Getränkespezialist Apollinaris & Schweppes startet mit umfangreichen Werbemaßnahmen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Erfrischungsgetränk Schweppes Californian Citrus Summer, das seit Anfang 2006 im Handel angeboten wir

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 039

Service Neue Produkte

Apollinaris & Schweppes

Eine ideale Erfrischung

Die Apollinaris & Schweppes GmbH präsentiert mit "Active+" eine geschmackliche Alternative auf dem Markt für Erfrischungsgetränke. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, www.apollinaris.de Markenname: Apolli

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 050

Service Neue Produkte

Apollinaris & Schweppes

Der Sommer kann kommen

Mit "Californian Citrus Summer" erweitert Apollinaris & Schweppes die Schweppes-Markenfamilie um ein Getränk auch für jüngere Käufergruppen. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, www.apollinaris-schweppes.d

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

Industrie

Schweppes verkauft

Blackstone und Lion zahlen 1,85 Mrd. Euro - Pepsi geht leer aus

Frankfurt, 24. November. Die beiden Privatinvestorgesellschaften Blackstone und Lion Capital wollen gleichberechtigt die europäische Getränkesparte von Cadbury Schweppes übernehmen. PepsiCo geht damit vorerst leer aus. Der geplante Verkauf der Cadbury Sc

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

Industrie

Apollinaris erreicht gesetzte Ziele

Relaunch greift - Innovationen sollen Entwicklung vorantreiben

Köln, 13. Oktober. Nach dem Relaunch ihrer Kernmarken Anfang des Jahres zeigt sich die Führungsspitze der Apollinaris&Schweppes GmbH mit der Umsatz- und Absatzentwicklung zufrieden. Gelungen sei es, wieder Kontinuität in die Dependance des britischen Cad

[3107 Zeichen] € 5,75

 
weiter