Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 030

Recht

Neue Heimat für Energy Drinks

Berlin. Eine neue "Verordnung über Fruchtsaft, einige ähnliche Erzeugnisse, Fruchtnektar und koffeinhaltige Erfrischungsgetränke" soll künftig die Herstellung von Energy Drinks und anderen koffeinhaltigen Erfrischungsgetränken, also auch Colas, regeln. N

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 012

Industrie

Massive Kritik an Coke

Pestizide in Coke- und Pepsi-Getränken heizen Stimmung an

Frankfurt, 17. August. Die Softdrink-Riesen Coca-Cola und PepsiCo sind nach angeblichen Pestizidfunden in ihren Getränken in Indien massiver Kritik ausgesetzt. Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit von Coca-Cola hat durch ihre Äußerungen dem Unternehmen wi

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

Länder Report Sachsen

Erfrischendes aus dem Osten

Lichtenauer Mineralquellen baut Marktführung aus

Lichtenau, 26. August. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH ist der führende Anbieter im Bereich alkoholfreier Markengetränke in den neuen Bundesländern. Mit 1,6 Millionen verkauften Hektolitern Getränken und einem Wachstum von 23 Prozent gegenüber dem Vor

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Sommer pusht Absatz

Die Marktdaten von ACNielsen bescheinigen dem AfG-Markt satte Zuwächse. Profitieren konnten vor allem pfandfreie Getränke wie Eiskaffee, Eistee, und stille Limonaden sowie Mineralwasser. Gleichzeitig leidet der Markt unter Wertverlust. Der Umsatz konnte gegenüber dem Absatzplus nicht mithalten. Von Herbert Latz-Weber

[10157 Zeichen] Tooltip
Zuwächse für die Pfandfreien - AfG-Umsätze in LEH und GAM

Eiskaffee boomt auch im neuen Jahr - Umsatzentwicklung in LEH und GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 018

Industrie

Discount-Boom pusht Getränkebranche

Starkes Wachstum bei den Alkoholfreien wird vor allem von Handelsmarken getragen - Erlöse deutlich hinter Absatzentwicklung

Frankfurt, 25. Juli. Die wachsende Nachfrage nach alkoholfreien Getränken bleibt ungebrochen. Nach Erhebungen der GfK-Marktforschung legten die Hersteller im 1. Halbjahr auf hohem Niveau nochmals um 7 Prozent im Absatz zu. Die Freude ist allerdings nicht

[4522 Zeichen] Tooltip
AfG-Branche wächst durch Discounter - Veränderung 1. Halbjahr 2002 zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 056

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Coke im Zangengriff

Marktführer Coca Cola gerät weiter unter Druck. Der desolate Zustand der Berliner CCE AG fordert ihren Tribut. Von Manfred Vossen

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 014

Industrie

Coke startet neue Weltkampagne

Frankfurt, 19. April. Der größte Getränkekonzern der Welt, Coca-Cola, will in dieser Woche eine neue, globale Werbekampagne starten. Das Motto: "Life tastes good." Die Botschaft löst das Motto, "Enjoy", ab, das erst gut ein Jahr alt ist. Die Werbeinhalt

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter