Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

Industrie

PepsiCo sieht noch viel Potenzial

Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

[8283 Zeichen] Tooltip
Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Coke nimmt neuen Anlauf

Großer Nachholbedarf bei Fruchtsaft - Deutschland-Start im Herbst - Erste Vorstöße beim Handel

Frankfurt, 12. April. Coca-Cola will mit Nachdruck das Fruchtsaftgeschäft ausbauen. Dem Start von "Minute Maid" in Schweden soll im Herbst ein neuer Anlauf in Deutschland folgen. Hier hat der Konzern noch erhebliche Aufholarbeit zu leisten. Eckes-Granini

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 053

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Übergewicht bewegt AfG-Markt

Bei der letztjährig gegründeten "Plattform für Ernährung und Bewegung" war auch die Getränkeindustrie vertreten. Dabei lanciert sie schon längst kalorienarme Drinks in die Regale des Handels und hat auch dank der Vorlieferanten weitere Produktkonzepte parat. Von Manfred Vossen

[7518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

Industrie

Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 022

Industrie

Eckes legt Verschnaufpause ein

Nach Einkaufstour Konsolidierungsphase - Besseres Ergebnis 2001 - Sattes Umsatzplus geplant

Nieder-Olm, 8. Mai. Nach Unternehmenszukäufen in Frankreich (Joker) und Finnland (Oy Marli) will die Nieder-Olmer Eckes Gruppe in diesem Jahr die Akquisitionen erst einmal verdauen. "2003 werden wir uns wieder im Markt umgucken", kündigt Vorstandvorsitzen

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 080

Länder Report Rheinland-Pfalz

Verwendung als Basis neuer Getränke-Konzepte

Eckes-Granini praktiziert eine Neuausrichtung zugunsten innovativer Produkte und vielfältigerer Darbietungsformen

Nieder-Olm, 21. März. Ein strategischer Umdenkungsprozess im Marketing der Eckes Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, hat jüngst zu neuen Ergebnissen bei Innovationen der Produkt- und Sortimentspolitik geführt. Geschäftsführer Herribert Gathof erläutert

[3854 Zeichen] Tooltip
Eckes Granini - Markenkonzepte für Verwandungsanlässe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 018

Industrie

Eckes wächst im Ausland

Frankfurt, 14. Februar. Die Eckes AG hat ihr Getränkegeschäft 2001 weiter ausgebaut. Nach vorläufigen Zahlen erzielten die Nieder-Olmer einen Gesamtumsatz von 1,254 Mrd. EUR; dies entspricht einem Zuwachs um zirka 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Zuwa

[1271 Zeichen] € 5,75

 
weiter