Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 17

industrie produktcheck

Mineralbrunnen kommt mit Cola

Gerolsteiner hat sein Angebot in der 0,33-Liter-Longneckflasche um drei Cola-Getränke erweitert – in den Sorten Cola, Cola Zero Zucker und Cola-Mix. Sie werden mit Gerolsteiner-Mineralwasser aus der Vulkaneifel hergestellt. Die Cola Zero Zucker wird

[583 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 71

Produktnews

Das Longneck-Sortiment von Gerolsteiner steigt in das Wachstumssegment Cola- Getränke ein und erweitert sein Angebot in der 0,33-Liter-Longeck-Glas-Mehrwegflasche um eine drei Sorten starke Range. Dazu gehören neben Gerolsteiner Cola auch Cola Zero Z

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 24

extra alkoholfreie getränke

TRENDPRODUKTE

Limo trifft BBQ

Zwei neue Gerolsteiner-Limonaden greifen den Trend zu gegrillten Früchten auf.

Zwei ungewöhnliche Neuzugänge bereichern seit März das Gerolsteiner-Getränkeangebot in der 0,33-Liter-Longneck-Glasflasche: die Geschmacksrichtungen Grilled Lemon Rosemary und Grilled Watermelon Mint. Beide greifen den BBQ-Trend zu gegrillten Frücht

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Abkühlung

In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

[10003 Zeichen] Tooltip
Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner beendet jahrelange Durststrecke

Kräftiges Plus bei Absatz und Umsatz – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgeweitet werden

Gerolsteiner ist die Trendwende beim Umsatz gelungen. Auch beim Volumen wächst der Brunnen aus der Eifel stärker als der Gesamtmarkt.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner leitet Trendwende beim Umsatz ein

Brunnen erzielt deutliches Plus bei Absatz und Erlös – Verstärkte Präsenz im Discount – Eigenmarken des Handels sind im Aufwind

Der Marktführer Gerolsteiner wächst auf dem rückläufigen Wassermarkt gegen den Trend. Das Geschäft mit Erfrischungsgetränken verharrt derweil in der Nische.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

Marketing

Gerolsteiner bewirbt seinen Tee

Eifelbrunnen schaltet einen Maßnahmenmix aus TV-Tag-On, Videos und Plakaten

Gerolsteiner lanciert eine große Werbekampagne für die im April neu eingeführte Range Gerolsteiner Tee. Mit ihr soll insbesondere die jüngere Generation angesprochen werden.

[1812 Zeichen] € 5,75

 
weiter