Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner-Chef ist zuversichtlich

Gerolstein. Axel Dahm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gerolsteiner Sprudel GmbH&Co. KG, Gerolstein/Vulkaneifel, prognostiziert für das Gesamtjahr 2011 ein Plus bei Absatz, Umsatz und Marktanteil. Außerdem komme das Unternehmen bis Jahresende ohne

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner will bei Süßgetränken aktiv bleiben

Mineralbrunnen räumt Erfrischungsgetränken weiterhin notwendige Aufmerksamkeit ein

Gerolstein. So radikal wie bisher von der Öffentlichkeit aufgenommen, will sich Gerolsteiner-Chef Axel Dahm doch nicht auf das Mineralwassergeschäft des Unternehmens fokussieren. Süßgetränke unter der Marke mit dem Stern spielen nach seiner Auskunft auch

[2235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Fachthema

Mineralwasser, Säfte & Co.

Nicht nur stille Wässer sind tief

Trends zum Trinken: Hoher Kohlensäuregehalt weniger gefragt / Begleitung von Wein und Speisen wird zum Thema / Regionale Quellen profilieren sich

Genießer von heute zeigen Mineralwasserkompetenz: 62,4 Prozent der Befragten bejahten die Frage: "Hat Mineralwasser für Sie einen Geschmack?", so eine aktuelle Umfrage im Auftrag von Vio, dem stillen Wasser aus dem Hause Apollinaris/Coca-Cola. Stille Wäs

[4369 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

Fachthema

Stille Wasser sind Trumpf

Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[9435 Zeichen] Tooltip
Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Riskante Strudel

Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Gerolsteiner treibt Spekulationen

Das Erstauen in der Mineralbrunnen-Industrie ist groß. Spekulationen machen sich breit. Anlass hierfür gibt der neue Gerolsteiner-Chef Axel Dahm. Er hat eine grundlegende Wende in der Vermarktungsstrategie des Unternehmens bekannt gegeben. Die verkündet

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

Industrie

Wende bei Gerolsteiner

Neue Fokussierung auf alte Kernkompetenz

Gerolstein. "Zurück zu den Wurzeln". Auf diesen Nenner kann man die vom neuen Gerolsteiner Geschäftsführer Axel Dahm eingeschlagene Firmenstrategie bezeichnen. Der Fokus soll wieder verstärkt auf klassischem Mineralwasser liegen. Auf den ersten Blick er

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Gerolsteiner simuliert den Durst

Neue Software von Axxom erleichtert Reaktion auf Absatzschwankungen - Flexiblere Planung

Gerolstein. Seit Frühjahr 2008 nutzt der Mineralwasser-Spezialist Gerolsteiner eine neue Software von Axxom für die Produktionsplanung. Damit kann er jetzt schneller und flexibler auf Absatzschwankungen reagieren. Die schwankende Nachfrage bei Getränken

[3474 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 056

Fachthema

AfG: Lifestyle- & Wellness-Appeal

Die Hersteller im Bereich AfG bewiesen auf der Internorga deutlicher denn je: Der Kreativität in Form neuer und wohlschmeckender Produkte sind keine Grenzen gesetzt. Und: Die Konturen zwischen den klassischen Getränkekategorien verwischen zusehends.

[13444 Zeichen] Tooltip
Mineralwassermarkt '07
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Gerolsteiner entdeckt die Kinder

"Wilde Kerle"-Getränke in Hamburg vorgestellt

Hamburg. Gerolsteiner hat sich als Innovator im AfG-Markt erwiesen. Nun stellte das Unternehmen drei Kinderprodukte unter der Kinofilm-Marke "Wilde Kerle" vor. In der Altersgruppe ab fünf Jahren aufwärts stehen die Jugend-Fußballmannschaft "Wilde Kerle"

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter