Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 17

Industrie

Karlsberg-Gruppe will mit neuen Rezepten wachsen

Holding-Chef rechnet für 2021 mit leichtem Plus nach Umsatzrückgang im ersten Halbjahr – Brauerei kann sich Mixery auch ohne Bier vorstellen

Der Getränkehersteller Karlsberg will bei Brunnen und Brauerei mit neuen und profitableren Produkten aus der Coronaflaute steuern. Für Billig-Wasser aus der PET-Flasche sieht Holding-Chef Christian Weber keine Zukunft.

[3394 Zeichen] Tooltip
Brauerei und Brunnen setzen weniger um - Geschäftszahlen der Karlsberg-Sparten im ersten Halbjahr in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 16

Industrie

Karlsberg stärkt die Dachmarke

Biermarke wird Absender der alkoholfreien Gründel’s-Range – Profitabilität weiter verbessert

Homburg. Die Karlsberg Brauerei mausert sich weiter zum reinen Markenhersteller. Der Dachmarkenauftritt wird geschärft, ein alkoholfreies Portfolio aufgebaut.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

Karlsberg sieht sich auf Kurs

Fokus auf Markengeschäft kostet Umsatz – Gewinnmarge verbessert – Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wächst

Homburg/Saar. Trotz eines leichten Umsatzrückgangs ist Karlsberg mit dem ersten Halbjahr 2019 zufrieden. Das Bier-Markengeschäft wächst, der zum Konzern gehörende Mineralbrunnen auch.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 17

Industrie

Karlsberg erklärt Schrumpfkurs für beendet

Fokus auf das Markengeschäft bringt der Brauerei mehr Umsatz und Gewinn – Auch das Wasser- und Saftgeschäft läuft gut

Homburg/Saar. Nach zwei Jahren der Restrukturierung ist die Brauerei Karlsberg im Jahr 2018 wieder gewachsen. Das Markengeschäft im Inland mit Bier und dem Mischgetränk Mixery legte um 10 Prozent zu.

[3468 Zeichen] Tooltip
Karlsberg wächst mit und ohne Alkohol
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 12

Industrie

Karlsberg-Gruppe mit Bier auf Profitkurs

Frankfurt. Die GetränkegruppeKarlsberg verdient vor allem mit Bier wieder mehr Geld. Nachdem die Brauerei jüngst Handelsmarken mit niedrigen Margen abgestoßen hat, verbesserte das Unternehmen im ersten Halbjahr 2018 die Ebit-Marge von 3,6 Prozent im

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 14

Industrie

Karlsberg mit Wasser und Cola auf Erfolgsspur

Verbund-Unternehmen profitiert von seinen starken Tochtergesellschaften in Teinach und Krumbach

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe hat ihren Schrumpfungsprozess im Brauereigeschäft abgeschlossen. Die alkoholfreie Sparte mit den Marken Teinacher und Krumbach, Niehoffs Vaihinger sowie Afri und Bluna verdiente im Jahr 2017 mehr Geld.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 12

Industrie

Karlsberg sichert sich Bluna und Afri

Homburg. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA sichert sich die Markenrechte an Afri Cola und der Orangen-Limonade Bluna. Das Unternehmen kündigte jetzt an, eine entsprechende Übernahmeoption bei Auslaufen des Lizenzvertrages Ende 201

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

Industrie

Bundaberg macht Ginger Beer groß

Australische Marke will weltweit wachsen – Hersteller baut in Deutschland Distribution aus

Frankfurt. Der australische Limonadenhersteller Bundaberg sieht in deutschen Millenials die Kunden der Zukunft. Der Ginger-Beer-Produzent plant mit schnellem Wachstum. Er setzt auf Authentizität – und eine auffällige Glasflasche.

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 16

Industrie

Überkingen ist Geschichte

Neuordnung der Karlsberg AfG-Sparte abgeschlossen – Niehoffs Vaihinger Standort gesichert

Lauterecken. Die Karlsberg-Gruppe baut ihren Saft-Standort in der Pfalz zum Drehkreuz für nationale Trend-Sortimente aus. Standort Überkingen ist geschlossen. Die Ertragskurve der Mineralbrunnen-Tochter zeigt nach oben.

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 1

Seite 1

Fritz Kola und Afri zieht es in die USA

Frankfurt. Zwei deutsche Getränkehersteller greifen Coke & Co. auf deren Heimatmarkt an. Die Karlsberg Gruppe rollt den US-Markt über Distributeure von der Westküste auf. Fritz-Kola Gründer Mirco Wiegert will es in Eigenregie und wenn, dann vor Ort m

[365 Zeichen] € 5,75

 
weiter