Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Coke soll gesünder wachsen

Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

[4878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Coke will gesünderes Image

US-Aufklärungskampagne soll europaweit laufen

Coca-Cola will seine nordamerikanische Gesundheitskampagne "Make every drop count" möglicherweise auf Europa ausweiten. Laut Kai Falk, Director Public Affairs & Communication bei Coca-Cola Deutschland, wird über einen Start in Großbritannien nachgedacht.

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Lebensfreude pur mit Cola

Mit dem 30-Sekünder "Enjoy the real thing", der mit einer Aneinanderreihung von Genußszenen Lebensfreude vermitteln soll, führt der Softdrink-Gigant Coca-Cola seine "Always"-Kampagne fort. Die Federführung des Zusammenschnitts internationaler Produktionen

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Coca-Cola plant Kurswechsel

NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

[947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Per Fallschirm in den Sommer

Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Suche nach einer neuen Agentur-Mixtur für Coke

NEW YORK Offiziell dementiert der Softdrinkriese - doch angeblich läßt Coca-Cola um den US-Etat für ihre Top-Marke pitchen. Im Rennen: McCann- Erickson Worldwide, D'Arcy Masius Benton & Bowles und Leo Burnett. Edge Creative hält das 120-Millionen-Dollar-P

[358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter