Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 8

Handel

Mross startet bei Moloko durch

Lidl-Chefeinkäufer wechselt in den Getränke-Vertrieb

Der Abschied von Christof Mross von Lidl – kurz darauf gefolgt von seiner Frau Barbara – hat im vergangenen Herbst für Aufsehen gesorgt. Im Mai beginnt für den bisherigen Einkaufsgeschäftsführer bei Moloko die Zukunft.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

Industrie

Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 24

Recht und Politik

Aldi und Lidl bannen Energydrinks

Amsterdam. Aldi und Lidl werden in den Niederlanden ab Oktober keine Energydrinks mehr an Kinder unter 14 Jahren verkaufen. „Das ist ein erster Schritt“, sagte eine Lidl-Sprecherin am Dienstag. Möglicherweise werde das Mindestalter noch erhöht. Hierz

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Lidl wirbt mit Loser-Attitüde für Kong Strong

Discounter rückt humorvoll seine Energydrink-Eigenmarke in den Verbraucher-Blick

Neckarsulm. Keine falschen Versprechen macht Lidl in seinen neuen Online-Werbe-Clips für den Eigenmarken-Energydrink „Kong Strong“. In unterschiedlichen Sequenzen zeigt der Discounter, dass ein Loser zwar ein Loser bleibt, aber dank des Drinks zumindest wacher unterwegs ist.

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 16

Industrie

Coke Life auch bei Aldi

Distributions-Lokomotive der CCE AG läuft – Lidl zurückhaltend

Berlin. Softdrink-Primus Coca-Cola baut den Vertrieb seiner jüngsten Produktneuheit Coke Life um wichtige Distributionspunkte aus. Nach Aldi Süd wird die Stevia-Cola in diesen Tagen auch bei Aldi Nord aufgeschaltet.

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

Handel

Coke-Produkte zurück bei Lidl

Neckarsulm. Lidl stockt sein Coke-Sortiment wieder auf. Nach gut halbjähriger Pause sind Coke Zero und Fanta zurück in den Regalen des Discounters. Zu Jahresbeginn verzichteten die Neckarsulmer zeitweilig sogar völlig auf Coke-Artikel. Zum Neustart sorgt

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter