Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 521 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo kündigt Abfüllverträge mit Refresco Deutschland

Softdrink-Konzern übernimmt geschrumpfte Mengen in Eigenregie – Lohnabfüller findet Ersatz bei pflanzlichen Getränken

Absatzverluste zwingen PepsiCo zu einem Strategiewechsel auf dem deutschen Markt. Unterdessen steigt Refresco in die Abfüllung von Haferdrinks ein.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

Seite 1

PepsiCo verliert Menge und Kunden

PepsiCo Deutschland trägt immer weniger zur Bilanz des amerikanischen Mutterkonzerns bei. Sowohl Umsatz als auch Absatz mit Pepsi-Cola und Lay‘s-Snacks sinken im deutschen Lebensmittelhandel seit anderthalb Jahren deutlich. Seit Monaten ringt das deu

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo schrumpft deutsches Geschäft

Deutliche Einbrüche bei Getränken und Snacks – Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand – Werbeausgaben werden umgeschichtet

Zur Bilanz des US-Konzerns PepsiCo trägt das Deutschland-Geschäft zunehmend weniger bei: Der Umsatz mit Getränken und Snacks sinkt kräftig. Nun ringt das Management um eine neue Vertriebsstrategie für den hiesigen Markt.

[4966 Zeichen] Tooltip
Konzern-Kennzahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 14

Industrie

Getränke

PepsiCo kickt Coke bei Subway raus

PepsiCo ist der neue Getränkepartner der Sandwich-Kette Subway in Deutschland und Österreich. Der US-Konzern löst damit den Erzrivalen Coca-Cola ab. Wie Pepsico mitteilt, gilt die Partnerschaft für die kommenden fünf Jahre. In den mehr als 650 Subway

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 30,31

Journal

Aufgefüllt

Der Rückzug vieler internationaler Hersteller aus Russland hat in den Supermarktregalen wenige Lücken hinterlassen. Oftmals haben heimische Produkte die westlichen Marken ersetzt. Dazwischen stehen alte Bekannte im neuen Antlitz. Ein Blick ins Getränkeregal. Mayya Chernobylskaya

[11796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 2

Kommentar

PepsiCo dämmert dahin

von Jens Holst

Die deutschen Konsumenten griffen aus reiner Gewohnheit im Handel zu Coca-Cola – und nicht zu seiner Marke, behauptete PepsiCo-Deutschlandchef Torben Nielsen vor anderthalb Jahren. Und Gewohnheiten, so die selbstbewusste Argumentation des Managers, l

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter