Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 012

Industrie

Apollinaris atmet erst einmal durch

Wachstumspause 2004 nach Umstellung von Einweg auf Mehrweg - Einführung "Queens-Pack"

Düsseldorf 9. Juni. Die zum britischen Cadbury Schweppes Konzern gehörende Hamburger Apollinaris&Schweppes GmbH hat das vergangene Jahr trotz der Einweg-Einbußen ohne gravierende Blessuren gut überstanden. Im laufenden Jahr geht Geschäftsführer Frank Heze

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 014

Industrie

Apollinaris zimmert Plattform für Expansion

Grundlagen für Wachstum im In- und Ausland geschaffen - Rückgänge gestoppt - Vorteile durch hohen Mehrweganteil

Düsseldorf, 8. Mai. Die Apollinaris Schweppes GmbH hat sich nach Jahren der Absatzverluste wieder Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Dies machte Geschäftsführer Frank Hezel vor Pressevertretern in Düsseldorf deutlich. Nach der Übernahme der Hamburger

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

Industrie

Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 017

Industrie

EU gestattet Orangina-Deal

Frankfurt 1. November. Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme der Erfrischungsgetränkemarken von Pernod Ricard S.A. durch Cadbury Schweppes plc. genehmigt. Wie es heißt, ist der Wettbewerb durch die Existenz namhafter Getränkehersteller wie

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

Industrie

Cadbury kauft Pernods Orangina

Frankfurt, 27. September. Der britische Getränke- und Süßwaren-Konzern Cadbury Schweppes Plc kauft für 442 Mio. Pfund (700 Mio. Euro) die Softdrink-Sparte des französischen Unternehmens Pernod-Ricard. Zusätzlich werden die Engländer für Pernod 11 Mio. Pfu

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 016

Industrie

Bei Eckes hat Kapitalrendite Vorrang

Absatzknick durch Preiserhöhungen - Auslandsquote wächst kräftig - Erfolge mit Saft

GvP. Nieder-Olm, 18. Mai. Die Eckes-Gruppe kommt ihrem Ziel von 10 bis 12 Prozent Kapitalrendite näher und wächst im europäischen Ausland mit den Sparten alkoholfreie Getränke und Spirituosen überproportional. Das erste Quartal 2000 schloss die Eckes-Gr

[3027 Zeichen] Tooltip
Eckes in Zahlen
€ 5,75

 
weiter