Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

Agenturen

Energieschub für Gottesleben

Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

Coca-Cola testet Allianz

NEW YORK Der Softdrinkhersteller Coca-Cola testet eine Zusammenarbeit mit der Allianz zwischen Wieden & Kennedy und McCann-Erickson. Beide Agenturen hatte sich Ende 1994 zu einer Zusammenarbeit entschlossen, um den Werbeauftritt für Nike auf international

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

FCB gewinnt Tropicana

NEW YORK FCB/Leber Katz Partners, New York, wird in Nordamerika die Seagram- Tochter Tropicana betreuen. Im Juni hatte das Unternehmen seinen millionenschweren Etat bei Leo Burnett abgezogen, weil das Network für Coca- Cola tätig wurde. In Europa will Sea

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

Neue Aufgaben von Coca- Cola

HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 040

Agenturen

Diem launcht neues Getränk

FRANKFURT Mit einem Gewinnspiel bei Getränkehändlern ("Traumreise nach Las Vegas zu gewinnen") startete die Sodenthaler Mineral- und Heilbrunnen GmbH dieser Tage den Launch einer neuen Produktlinie - Mineralwasser plus Fruchtsaftzusätze. Das auf Großfläch

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

Agenturen

Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Edler Tropfen

Daß die einfachen Genüsse im Leben oft die wahrhaft edlen sind, haben Werbetreibende und Agenturen schon seit geraumer Zeit erkannt und auch im Werbeauftritt der entsprechenden Produkte umgesetzt. Wie man mit schönen Bildern, geschickter Montage und angen

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 024

Agenturen

Margon Mineralwasser an Pertzborn Düsseldorf

eh. Düsseldorf - In einem Pitch gegen J. Walter Thompson gewann die Düsseldorfer Agentur Pertzborn den Etat der Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen, Burkhardswalde. Deren Leipziger Büro wird für die sächsische Traditionsmarke einen klassischen Werbeauftri

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

Agenturen

Glashäger bei Lowe & Partners

ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter