Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Dr Pepper Snapple steckt neue Ziele ab

    New York. Die Dr Pepper Snapple Group Inc. hat sich zum Ziel gesetzt den Softdrink-Absatz von heute 1,6 Mrd. "langfristig" auf 2,3 Mrd. Einheiten auszubauen. Wie der Hersteller von Schweppes, 7Up und DrPepper auf einer Analystenkonferenz mitteilte, soll

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Getränkeabsatz im Halbjahr unter den Erwartungen

    Gastronomie und Einzelhandel mit Umsatzrückgang - Preisverfall bei alkoholfreien Getränken

    Frankfurt, 23. August. Ernüchterung beim Bundesverband des deutschen Getränkefachgroßhandels: Das erste Halbjahr 2007 liegt weit unter den Erwartungen. Während Getränkefachmärkte gut aufgestellt sind, schrumpft das Gastronomie- und Einzelhandelsgeschäft.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Cadbury legt Verkauf auf Eis

    Frankfurt, 2. August. Der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes plc. wird den Verkauf seiner US-Getränkesparte auf unbestimmte Zeit hinauszögern. Damit reagiert der Konzern nach eigenen Angaben auf die zugespitzte Situation am Finanzm

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo hebt Jahresprognose an

    Frankfurt, 26. Juli. PepsiCo erreicht im zweiten Quartal eine Umsatzsteigerung um 10 Prozent auf 9,61 Mrd. USD. Der Nettogewinn liegt mit 1,56 Mrd. USD um 13 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Damit übertreffe der Konzern das angekündigte Jahresziel, so

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Bionade erhält mehr Konkurrenz

    Discounter Plus führt jetzt "Maltonade" - Weitere Anbieter im Anmarsch - Erwachsene im Fokus

    Frankfurt, 12. Juli. Seit der Bionade-Erfolgsstory versuchen mehr und mehr Anbieter am Wachstumssegment teilzuhaben. Neben direkten Anlehnungen am Original verfolgen andere Hersteller Projekte, die nur einzelne Eigenschaften des Trendgetränks aufgreifen.

    [3009 Zeichen] € 5,75