Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestea verschwindet aus dem Regal

Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 14

Industrie

Fritz-Kola will höheres Pfand

Der Getränkehersteller Fritz-Kola will sich für eine Erhöhung des Pfandbetrages auf Glas-Mehrwegflaschen stark machen – und diese im Notfall auch im Alleingang durchziehen. „Der Weg ist alternativlos. Und wir werden ihn gehen. Am liebsten mit möglich

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

Industrie

Außer-Haus-Konsum stärkt Adelholzener

Absatz des Brunnens erreicht ein Allzeithoch – Kleingebinde kommen zurück – Preiserhöhung geplant

Adelholzener profitiert davon, dass die Verbraucher wieder mehr draußen trinken. Die Marke Active O2 und die Halb-Liter-Flaschen wachsen stark, das Mineralwasser im Handel hingegen nur leicht.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 12

Industrie

Preiserhöhung von Coca-Cola sorgt für Ärger

Lieferstopp bei Edeka ab 1. September – Gespräche mit verschiedenen Händlern

Seit Donnerstag dieser Woche fordert Coca-Cola Europacific Partners vom Handel mehr Geld für seine Produkte. Die vorgezogene Preiserhöhung zum 1. September wird für Vertriebschef Florian von Salzen zur Herausforderung. Der Konzern pocht offenbar dara

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 12

Industrie

Waterdrop baut seine Präsenz im Handel aus

Der Aromawürfel-Hersteller plant mit Wachstum im stationären Handel – CEO Martin Murray sieht Potenzial in der Kategorie Hydration

Das über den Direktvertrieb groß gewordene Unternehmen Waterdrop wächst stark. Dem Handel verspricht es eine attraktive Flächenleistung. Allerdings ist das Produkt erklärungsbedürftig. Und manch ein Händler weiß noch nicht so richtig, wohin damit.

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 14

Industrie

Eckes-Granini lässt seine Kunden mehr selber mischen

Saftmarktführer bringt nach den Limo-Sirups auch Granini-Konzentrate in die Regale – Erste Listungen bei Rewe und Amazon

Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini sieht großes Potenzial in der Kategorie der Getränke zum Selbermischen. Nach der Einführung der Sirups unter der Marke Die Limo kommt nun das zweite Produkt in den Handel.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Alkoholfreie Spirituosen

Lyre’s sichert sich zusätzliches Kapital

Lyre’s, nach eigenen Angaben führende alkoholfreie Spirituosenmarke, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 23 Mio. Euro abgeschlossen. Angeführt wurde die Runde von Neu-Investor D Squared Capital sowie dem bestehenden Investor Morgan Creek Capital

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 12

Industrie

Coca-Cola will mehr Geld vom Handel

Brausekonzern erhöht die Brutto-Preise zum 1. November 2021 – Endgültiges Aus für Coke Energy in Deutschland

Mit Coca-Cola kündigt ein weiteres Schwergewicht der Branche Preiserhöhungen an. Die Brutto-Preise steigen nahezu über das komplette Sortiment hinweg. Die Ankündigung fällt in eine Zeit, in der auch der Handel Forderungen stellt – und hart verhandelt.

[4964 Zeichen] Tooltip
Coke-Abfüller erholt sich von der Krise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

Industrie

Sodastream lässt nun auch Lipton sprudeln

Nationale Lidl-Listung für PepsiCo-Sirups – Wassersprudler stehen in jedem fünften Haushalt

Etwa ein Jahr nach dem Launch der PepsiCo-Sirups geht Sodastream die nächste Getränkekategorie an. Das Geschäft mit den Konzentraten wächst stark.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 17

Industrie

dm setzt auf eigene Sprudlermarke

Die Drogeriekette dm steigt über eine Eigenmarke in das Geschäft mit Wassersprudlern ein. Unter dem Namen Ivorell verkauft der Händler ab kommender Woche online und in ausgewählten Märkten erstmals eigene Sprudlergeräte. Die Gas-Zylinder sind bereits

[1496 Zeichen] € 5,75

 
weiter