Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

Industrie

Capri Sonne macht auch zuckerfrei

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 13

Industrie

Capri Sonne bündelt die Kräfte

Fruchtsaft-Getränk will Image als Kinderprodukt abschütteln – Preiserhöhung ab 2017 – Neuer Anlauf bei Fruchtsaft

Eppelheim. Frischer Wind bei Capri Sonne: Das neue Top-Management soll die Internationalisierung voranbringen und zugleich den Heimatmarkt Deutschland weiterentwickeln.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 12

Industrie

Über China geht Capri-Sonne auf

Peking. Capri-Sonne, das meistverkaufte Kindergetränk der Welt, gibt es künftig auch in China. Der chinesische Partner von Lizenzgeber Capri Sun AG in Zug, Schweiz, ist die Reignwood Group. Der Konzern hat fast 80Mio. Euro investiert und in nur siebe

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 017

Industrie

Deutsche SiSi-Werke und CCE verlängern

Berlin/Eppelheim. Die Berliner CCE AG verantwortet den Vertrieb von Capri-Sonne in Großbritannien, Frankreich und den Benlux-Staaten. Aktuell wurde die schon seit zwanzig Jahren bestehende Vertriebspartnerschaft verlängert. Um wie lange und zu welchen Ko

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 17

Industrie

Deutsche SiSi-Werke und CCE verlängern

Berlin/Eppelheim. Die Berliner CCE AG verantwortet den Vertrieb von Capri-Sonne in Großbritannien, Frankreich und den Benlux-Staaten. Aktuell wurde die schon seit zwanzig Jahren bestehende Vertriebspartnerschaft verlängert. Um wie lange und zu welche

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 014

Industrie

Wild erwägt Stiftung für Capri Sonne

Zug. Unternehmer Hans-Peter Wild sucht weiter nach einer Lösung für die Zukunft seiner Fruchtsaftgetränke-Marke Capri Sonne. Dabei komme auch ein Stiftungsmodell in Betracht, erklärt der 73-jährige Inhaber im Gespräch mit der LZ: „Es wird mit Sicherheit

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 14

Industrie

Wild erwägt Stiftung für Capri Sonne

Zug. Unternehmer Hans-Peter Wild sucht weiter nach einer Lösung für die Zukunft seiner Fruchtsaftgetränke-Marke Capri Sonne. Dabei komme auch ein Stiftungsmodell in Betracht, erklärt der 73-jährige Inhaber im Gespräch mit der LZ: „Es wird mit Sicherh

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

 
weiter