Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

    Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

    Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

    [3810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Messe Internorga

    Sprungbrett Außer-Haus-Markt

    Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

    Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 67

    Industrie

    Coca-Cola

    Ausbau des Heißgetränkegeschäfts geplant

    Coca-Cola, Deutschlands führender Hersteller von Erfrischungsgetränken, will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao verstärken und setzt dabei auf eine Doppelstrategie für das To-go-Geschäft. Insbesondere soll das Automatengeschäft unter

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola stößt ins Kaffeegeschäft vor

    Softdrink-Marktführer will jetzt in Deutschland mit Heißgetränken Gas geben – Internationale Marke Chaqwa mit Doppelrolle

    Berlin. Deutschlands führender Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola stellt sich breiter auf. Das Unternehmen will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao ausbauen: mit einer Doppelstrategie für den Unterwegs-Markt.

    [5590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet im neuen Segment

    Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

    [4608 Zeichen] € 5,75