Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Gehring-Bunte kann die Erlöse noch weiter steigern

    Auch für 1998 deutlich überproportionales Wachstum angepeilt - Keine Preiserhöhungen vorgesehen

    h.d. Berlin, 22. Januar. Die Getränke-Gruppe Gehring-Bunte in Gütersloh (Hauptmarke: Christinen Brunnen) konnte auch 1997 ihr überdurchschnittliches Wachstum fortsetzen. Nach 9 Prozent im vergangenen Jahr wird im Mineralbrunnen-Geschäft für 1998 eine Ab

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 017

    Industrie

    Christinen kann sich durchsetzen

    Brunnen besser als Branchendurchschnitt - Hohe Wachstumsziele

    GvP. Frankfurt, 23. Januar. Entgegen der Branchenentwicklung erreichte der Christinen Brunnen ein Umsatz-und Absatzplus. Das Ziel 1997 ist anspruchsvoll: 10 Prozent plus. Im vergangenen Jahr kletterte der Gesamtumsatz der Unternehmensgruppe Gehring-Bunt

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Industrie

    Christinen über Branchendurchschnitt

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Unternehmensgruppe Gehring-Bunte setzte 1995 mit Brunnengetränken, dem Coca- Cola Lizenzgeschäft und im eigenen Getränkefachgroßhandel 255 Mio. DM (plus 2,0 Prozent) um. 1994 erreichte die Gruppe noch ein Plus von 13,6 Proz

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 016

    Industrie

    Christinen mit Strukturdaten

    wb. Berlin, 11. Mai. Die rund 1 400 Getränkefachmärkte in den neuen Bundesländern haben 1994 einen Anteil von 20 Prozent am Verkauf der insgesamt 1,445 Mrd. l Erfrischungsgetränke erreicht. Dieser steigenden Tendenz steht ein dramatischer Rückgang im trad

    [901 Zeichen] € 5,75