Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Coca-Cola kündigt Kaffee-Variante an

Atlanta. Coca-Cola hat angekündigt, eine Kaffee-Variante unter der Marke Coca-Cola auf den Markt zu bringen. CEO James Quincey sagte gegenüber Analysten, dass bis Jahresende ein Mischgetränk aus Coca-Cola und Kaffee in 25 Märkten eingeführt werden so

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola steuert um

Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coke wächst auch im klassischen LEH

Viertes Wachstumsjahr in Folge – Listung bei Aldi bringt Zusatzumsatz – Auch Aktivitäten in den sonstigen Kanälen sorgen für Schwung

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) profitiert von der Listung ihrer Kernprodukte bei Aldi, ohne dass unter dem Strich Mengen dem klassischen Handel entzogen werden. Dies zeigen die aktuellen Charts der Marktforscher

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coke wächst auch im klassischen LEH

Viertes Wachstumsjahr in Folge – Listung bei Aldi bringt Zusatzumsatz – Auch Aktivitäten in den sonstigen Kanälen sorgen für Schwung

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) profitiert von der Listung ihrer Kernprodukte bei Aldi, ohne dass unter dem Strich Mengen dem klassischen Handel entzogen werden. Dies zeigen die aktuellen Charts der Marktforscher

[5754 Zeichen] € 5,75

 
weiter