Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 12

    Industrie

    Zuckerfrei

    Limonadenhersteller Deit steigert Absatz

    Die zuckerfreie Limonade Deit ist nach Angaben des Herstellers Drinkstar gegen den Markttrend gewachsen. Während der Limonaden-Gesamtmarkt 2021 mengenmäßig um 6,8 Prozent geschrumpft sei, meldet Drinkstar für Deit ein Mengenwachstum von 9,7 Prozent.

    [466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Limonadenmarkt

    Deit gewinnt in der Krise an Bedeutung

    Rosenheim. Die Limonadenmarke Deit hat während der Corona-Pandemie deutlich an Umsatz gewonnen. Wie die Symrise-Tochter Drinkstar berichtete, hat die Getränkemarke ihren Absatz und Umsatz im vergangenen Jahr um 14 Prozent gesteigert. Damit habe sich

    [443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Deit-Lizenzen an Vilsa und Hassia

    Frankfurt, 26. Januar. Die regional marktführenden Mineralbrunnen-Unternehmen Vilsa sowie die Hassia-Gruppe gehen mit der Rosenheimer DrinkStar, Eigentümer und Lizenzgeber der kalorienarmen Limonadenmarke "Deit", eine Lizenzpartnerschaft ein. Dafür steig

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Preisdruck am Eisteemarkt

    Weiterhin gute Prognosen für die alkoholfreie Getränkebranche

    d.b. Berlin, 8. April. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee in Deutschland gesunken. Auch bei den Preisen war ein starker Rückgang zu beobachten. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Blaue Quellen sprudeln kräftig

    Nestlés deutsche Mineralbrunnen mit Wachstumsrekord

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Einen weiteren Wachstumsschub erwarten die Blauen Quellen 1998 schon wegen der zusätzlichen Marken Perrier und Vittel, nachdem 1997 ein deutlich überdurchschnittliches Plus erzielt werden konnte. Die Blaue Quellen Brunnenbetr

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüter-Konzern Unilever N.V., Rotterdam, wird im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich stagnierende Nettogewinne verzeichnen. Davon geht das holländische Institut for Research and Investment Services

    [5799 Zeichen] € 5,75