Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 16

    Industrie

    Coke verkauft auch in Kanada Milch

    Atlanta. Coca-Cola bietet das Milchgetränk Fairlife erstmals auch außerhalb der USA an. Das Produkt sei von Ende des Jahres an auch in Kanada erhältlich, teilte der Konzern mit. Coca-Cola investiert dazu nach eigenen Angaben rund 85 Mio. Kanadische D

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 016

    Industrie

    Cola setzt auf Milch

    Brauseriese verspricht sich von Milch-Getränk sprudelnde Gewinne

    Atlanta. Coca-Cola verkauft in den USA jetzt auch Milch. „Fairlife“ steht seit Dienstag in den Regalen und kostet mehr als doppelt so viel wie herkömmliche Milch.

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 16

    Industrie

    Cola setzt auf Milch

    Brauseriese verspricht sich von Milch-Getränk sprudelnde Gewinne

    Atlanta. Coca-Cola verkauft in den USA jetzt auch Milch. „Fairlife“ steht seit Dienstag in den Regalen und kostet mehr als doppelt so viel wie herkömmliche Milch.

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet mit Milch in USA

    Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

    Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola startet mit Milch in USA

    Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

    Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

    [3928 Zeichen] € 5,75