Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 16

Industrie

Brauer flüchten aus dem Stammgeschäft

Erosion der Absätze drängt Bierhersteller in neue Geschäftsfelder – Warsteiner steigt in Wassermarkt ein – Erfrischungsgetränke statt Gerstensaft

Als Reaktion auf die andauernden Absatzverluste im Stammgeschäft Bier suchen immer mehr Brauereien ihr Heil bei den alkoholfreien Getränken.

[5209 Zeichen] Tooltip
Talfahrt einer Branche - Bierabsatz - Angaben in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo-Prognose etwas vorsichtiger

Purchase. Der amerikanische Getränke- und Snackkonzern PepsiCo ist bei seinen Gewinnprognosen für das Gesamtjahr vorsichtiger geworden. Der Hersteller u.a. von Pepsi-Cola, Tropicana-Orangensaft, Gatorade-Sportgetränken und Frito-Lay-Snacks rechnet bis En

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

PepsiCo-Chefin will viel Zeit sparen

Purchase. PepsiCo-Chefin Indra Nooyi setzt sich ehrgeizige Ziele: 2011 und 2012 prognostiziert die Inderin für den US-Konzern Ergebnissteigerungen "im niedrigen zweistelligen Bereich". Bereits für 2010 rechnet der weltweit zweitgrößte Softdrink-Anbieter

[1396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

Industrie

"Handeln nicht dem Handel überlassen"

Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

SiSi setzt sich neue Ziele im Sportgetränke-Markt

Marke "Caps" gründlich überarbeitet - Ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

Garmisch-Partenkirchen, 25. Januar. Die Deutschen SiSi-Werke haben ihre vor rund zwei Jahren eingeführte Sportgetränke-Marke "Caps" gründlich überarbeitet. Mit natürlichen und innovativen Inhaltsstoffen will die Tochter der Wild-Werke den Markt offensive

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

Industrie

PepsiCo meldet Wachstumsschub

Frankfurt, 27. April. Der US-Getränke- und Snack-Konzern PepsiCo Inc., Purchase, meldet für das erste Quartal 2006 eine Steigerung des weltweiten Umsatzes um 9 Prozent und des Nettogewinns von 12 Prozent. Dazu konnten laut PepsiCo-Chef Steve Reinemund Pr

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

 
weiter