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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

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    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 017

    Industrie

    Schörghuber hat Börsenpläne

    ska. Frankfurt, 25. Juni. Die Schörghuber-Gruppe bietet den Aktionären der Paulaner-Salvator-Beteiligungs-AG, München, den Tausch von einer Paulaner- Aktie gegen zwölf 5-DM-Aktien von Hacker-Pschorr an. Der Grundstücksbesitz von Paulaner soll auf die Hack

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Kulmbacher und Franken-Brunnen kooperieren

    Gemeinsame Logistik-Gesellschaft - Belieferung weiter über selbständige Getränkefachgroßhändler

    ill. Kulmbach, 29. April. Die Kulmbacher Brauerei AG ordnet die Logistik für den Lebensmittelhandel neu. Sie bringt 50 Prozent der Tochtergesellschaft Erfrischungsgetränke-Union beim Franken-Brunnen ein. Wie Vorstand Gert Langer der LZ sagte, werden die

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Paulaner kauft zu

    Übernahme der Brauerei Thurn und Taxis ist besiegelt

    ill. Regensburg, 21. November. Trotz Dementis ist es nun amtlich: Die zur Münchener Schörghuber Braugruppe gehörende Paulaner Brauerei AG, zu der auch die Marken Hacker-Pschorr und Auerbräu gehören, hat die Fürstliche Brauerei Thurn und Taxis GmbH (T + T)

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Paulaner verdient Geld

    Weißbier steigt mit 742 000 hl an die Sortimentsspitze

    ill. München, 13. Juni. Trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes in der Bundesrepublik zeigt sich die Münchener Paulaner Brauerei AG mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr insgesamt zufrieden. Wie das Unternehmen anläßlich der Bilanzpressekonferenz

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Paulaner soll wieder Gewinn machen

    Fehrenbach peilt Kooperation an - Absatz der Münchener liegt über Branchenplus

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs AG, München, hat zwar im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 im Bierbereich zwar Verluste gemacht, doch hofft die Geschäftsführung bereits in diesem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben zu können.

    [3359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Kulmbacher erwartet hartes Klima

    Vorstand geht von sinkender Betriebszahl aus - Wettbewerb läßt Preise sinken

    ill. Kulmbach, 9. März. Die Kulmbacher Reichelbräu-Gruppe rüstet sich für den weiter verschärfenden Wettbewerb im Biermarkt. Von den kleineren Brauern, so Reichelbräu-Vorstand Gert Langer, dürften lediglich die lokalen Spezialisten übrig bleiben. Jährlich

    [3552 Zeichen] € 5,75