Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hassia & Luisen behauptet sich

    Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

    p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

    [2957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Stagnation bei Hassia & Luisen

    GvP. Frankfurt, 1. Februar. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. hat zusammen mit der sächsischen Tochtergesellschaft Mineralquellen Niederlichtenau GmbH den Absatz 1995 mit knapp 580 (1994: 578) Mio. Füllungen behauptet. Davon wurden

    [1149 Zeichen] € 5,75