Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

    Industrie

    Jetzt ist Coca-Cola am Zug

    Frankfurt. Wer jetzt einen Speisewagen der Deutschen Bahn besteigt, stellt fest: Statt Pepsi gibt es nun wieder Coke. Vor Jahren war es der Nummer 2 gelungen, den Marktführer aus den Waggons zu drängen. Die Rückkehr von Coca-Cola könnte mit der großen Na

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo weiter auf voller Fahrt

    Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

    Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo bläst zur Aufholjagd

    Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

    Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

    Industrie

    Pepsi operiert mit Elan

    Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

    Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

    Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

    GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

    [3733 Zeichen] € 5,75