Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will Coke Kunden abjagen

    Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

    Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will das Tempo hoch halten

    Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

    Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

    Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

    Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

    Industrie

    PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

    Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

    Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola gerät weiter unter Druck

    Pepsi und Handelsmarken machen Coke das Leben schwer - Pepsi erhofft sich mit "Max" und "Twist" weitere Marktanteile

    Neu-Isenburg, 21. Februar. Der Platzhirsch im deutschen Cola-Markt, Coca-Cola, hat 2001 weitere Marktanteile verloren. In die Zange genommen wird Coke vor allem von Handelsmarken und vom Hauptwidersacher Pepsi, der seinen Marktanteil weiter nach oben schr

    [5471 Zeichen] Tooltip
    Coke verliert deutlich - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent

    Pepsi gewinnt an Gewicht - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

    Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

    GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

    [3733 Zeichen] € 5,75