Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Monster fordert Red Bull heraus

Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 16

Industrie

Vereint gegen Red Bull

Marktführer wendet Auslistung ab – Monster dockt bei CCE AG an

Frankfurt. Im Markt für Energydrinks kündigen sich Neujustierungen an. Unterdessen versucht Marktführer Red Bull Vollsortiments-Händler mit speziellen Packaging-Angeboten zu befrieden.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Industrie

Der rote Stier zeigt die Hörner

Red Bull mit stetigem Wert- und Umsatzzuwachs – Marktführer operiert mit limitierter Edition

München. 2015 könnte für Red Bull Deutschland ein starkes Jahr werden. Mit Aldi national ist der Stier jetzt auch im gesamten Discount und damit flächendeckend im deutschen Handel präsent. Dabei war die Performance schon 2014 nicht schlecht.

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 012

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3239 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 12

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3238 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 014

Industrie

Coca-Cola marschiert stramm voran

Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 14

Industrie

Coca-Cola marschiert stramm voran

Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

[4879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola gibt bei Relentless Gas

Berlin. Im wachsenden Energy-Drink-Markt erhöht Coca-Cola den Druck. So wird die Marke Relentless um ein viertes Produkt ergänzt. Nach Einführung des klassischen Drinks sowie zwei Varianten mit 20 Prozent Fruchtanteil bringt Coca-Cola unter „Libertus“ nu

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 12

Industrie

Coca-Cola gibt bei Relentless Gas

Berlin. Im wachsenden Energy-Drink-Markt erhöht Coca-Cola den Druck. So wird die Marke Relentless um ein viertes Produkt ergänzt. Nach Einführung des klassischen Drinks sowie zwei Varianten mit 20 Prozent Fruchtanteil bringt Coca-Cola unter „Libertus

[493 Zeichen] € 5,75

 
weiter