Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 14

    Industrie

    Erfrischungsgetränke

    Hassia füllt Ti auch in die Glasflasche

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe bietet ihr Tee-Erfrischungsgetränk Ti jetzt auch in einem Mehrweg-Glasgebinde an. Bislang gab es die von Radeberger übernommene Marke nur in Einweg-Plastik. Schon zu Jahresbeginn deutete sich der Strategieschwenk an. Mit

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Hassia geht gestärkt in die Limo-Offensive

    Mineralbrunnen-Gruppe wächst organisch und durch Zukauf – Investitionen für Bionade und Ti – Marke Hassia wird klimaneutral

    Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.

    [5101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 16

    Industrie

    Hassia setzt stärker auf Marken

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem leichten Absatzminus von 0,5 Prozent auf 778 Mio l. abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens legte um 0,2 Prozent auf 246 Mio. Euro zu, wie der Mineralbrunnen mitteilte. Das E

    [1106 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 10.11.2017 Seite 54

    Industrie

    Getränkeindustrie

    Bionade gehört ab Januar zu Hassia

    Die Radeberger-Gruppe trennt sich von einer Markenikone: Die Öko-Limonade Bionade wandert zum Jahreswechsel ins Portfolio des hessischen Mineralbrunnens Hassia. Zudem gibt die Oetker-Tochter auch eine Eistee-Marke an die Bad Vilbeler ab. Zum Kaufprei

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 17

    Industrie

    Hassia schnappt sich Bionade

    Radeberger stößt Limo-Marke ab – Hassia kündigt Investitionen an – Produktion bleibt in Ostheim

    Bad Vilbel. Bionade gehört künftig zu Hassia. Auch die Eisteemarke Ti übernehmen die Bad Vilbeler von der Radeberger Braugruppe. Beide Neuzugänge will man besser pflegen als der Vorbesitzer.

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Radeberger startet Eistee-Geschäft

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe überrascht mit Aktivitäten auf einem völlig neuen Geschäftsfeld: der Vermarktung von drei Sorten Eistee bzw. Teegetränken unter dem schlichten Markennamen „Ti“. Nach LZ-Informationen startet die Feldorganisation in de

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Radeberger startet Eistee-Geschäft

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe überrascht mit Aktivitäten auf einem völlig neuen Geschäftsfeld: der Vermarktung von drei Sorten Eistee bzw. Teegetränken unter dem schlichten Markennamen „Ti“. Nach LZ-Informationen startet die Feldorganisation in den nä

    [1496 Zeichen] € 5,75