Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

    Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

    Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

    [5124 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2017 Seite 131

    Industrie

    Vitamalz

    Comeback der Kultmarke

    Auf Plakatflächen und Litfaßsäulen steht es in großen Buchstaben: ’Trink, was dir Spaß macht! Probier mal wieder Vitamalz‘. Das scheint zu funktionieren, immer mehr Menschen greifen wieder zu Vitamalz und verhelfen im 1. Halbjahr zu deutlichem Wachst

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 17

    Industrie

    Krombacher behauptet sich

    Pilsmarktführer baut Kerngeschäft aus – Auch durch positiven Aldi-Effekt und die Getränkedose

    Kreuztal. Pilsmarktführer kann Marktanteile auch im Kerngeschäft ausbauen. Getränkedose gewinnt über alle Vertriebslinien, vor allem wohl auch durch Aldi.

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 16

    Industrie

    Krombacher legt die Meßlatte für 2017 hoch

    Geplante Dosenanlage soll womöglich schon 2017 kommen – Aldi bringt rund 100000 hl – Ausbau der alkoholfreien Range

    Düsseldorf. Während von der offiziellen Bierstatistik 2016 ernüchternde Zahlen erwartet werden, meldet Krombacher Rekordwerte. Die Siegerländer konnten sogar beim Brot&Buttergeschäft mit Pils 2,6 Prozent zulegen. Danach sah es zum Halbjahr nicht aus.

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

    Industrie

    Vitamalz-Deal komplett

    Malzbier-Marke landet jetzt zu 100 Prozent bei Krombacher

    Kreuztal. Nach der Übernahme der Distribution für die Marke Vitamalz sichert sich die Brauerei Krombacher nun auch die Markenrechte an der Nummer zwei unter Deutschlands Kinderbieren.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 14

    Industrie

    Krombacher baut alkoholfrei aus

    Drinks & More für Spezialitätenvertrieb – Kreuztaler wollen Vitamalz-Konzession 2016 richtig ausrollen

    Kreuztal. Krombacher-Chef Bernhard Schadeberg baut sein alkoholfreies Markenspektrum weiter aus. Zudem hat sich das Unternehmen jetzt die Abfüllrechte für Vitamalz gesichert.

    [3677 Zeichen] € 5,75