Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 12

Industrie

Coca-Cola lässt Schweppes ziehen

Berlin/Kreuztal. Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEPD) und die Krombacher Brauerei beenden die Lohnabfüllung für die 0,2-l-Glasmehrwegflasche der Marke Schweppes zum 1. Oktober. Die Lohnabfüllung von Einweggebinden für ausgewählte

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 14

Industrie

Franken Brunnen konzentriert sich

Rund 12 Mio. Euro Investition in Glas-Abfüllung – Neuer Geschäftsführer für Sinziger/Oberselters

Neustadt a.d. Aisch. Franken Brunnen investiert in Glasgebinde und stellt seine regionalen Kernmarken neu auf. Im Frühjahr lief der letzte Handelsmarken-Kontrakt mit der Fristo-Gruppe aus.

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 20

Industrie

Fruit2go drängt über die Ruhr

Franken Brunnen will Distribution jetzt mit TV-Werbung stützen – Almdudler wieder an Bord

Neustadt. Der Multimarken-Anbieter Franken Brunnen will die national ausgerollte Limo „Fruit2go“ pushen. Der Marktdistribution folgt nun der nächste Schritt: eine TV-Kampagne. Zugleich konnten die Franken jetzt im Industriegeschäft Almdudler zurückgewinnen.

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 13

Industrie

Franken Brunnen punktet mit Früchten

Neustadt/Aisch. Franken Brunnen kommt mit dem nationalen Rollout seiner Erfrischungsgetränkemarke Fruit2go voran. Der Brunnenbetrieb startet jetzt die bundesweite Vermarktung des Getränks mit Schwerpunkt Convenience-Kanal. Zudem soll die Vertriebsman

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 016

Industrie

Franken Brunnen poliert die Marken

Gruppe erntet bereits Früchte vorangegangener Optimierungen – Feilen am Profil dennoch angesagt

Neustadt/Aisch. Der Franken-Brunnen entwickelt sich sehr solide und hat eine Reorganisation gemeistert. Dennoch sucht das Management nach weiteren Optimierungspotenzialen.

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 16

Industrie

Franken Brunnen poliert die Marken

Gruppe erntet bereits Früchte vorangegangener Optimierungen – Feilen am Profil dennoch angesagt

Neustadt/Aisch. Der Franken-Brunnen entwickelt sich sehr solide und hat eine Reorganisation gemeistert. Dennoch sucht das Management nach weiteren Optimierungspotenzialen.

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

 
weiter