Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner beendet jahrelange Durststrecke

Kräftiges Plus bei Absatz und Umsatz – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgeweitet werden

Gerolsteiner ist die Trendwende beim Umsatz gelungen. Auch beim Volumen wächst der Brunnen aus der Eifel stärker als der Gesamtmarkt.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner leitet Trendwende beim Umsatz ein

Brunnen erzielt deutliches Plus bei Absatz und Erlös – Verstärkte Präsenz im Discount – Eigenmarken des Handels sind im Aufwind

Der Marktführer Gerolsteiner wächst auf dem rückläufigen Wassermarkt gegen den Trend. Das Geschäft mit Erfrischungsgetränken verharrt derweil in der Nische.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Gerolsteiner trotzt Sprudler-Boom

Brunnen baut Marktanteil und Umsatz in diesem Jahr aus – Markt ist weiter rückläufig – Einstieg bei Teegetränken

Gerolsteiner hat seine Stellung auf dem schrumpfenden Mineralwasser-Markt ausgebaut. Nun sollen Erfrischungsgetränke zum zweiten Standbein werden.

[4200 Zeichen] Tooltip
Starke Stellung - Branchen-Entwicklung bei Mineralwasser und der Anteil von Gerolsteiner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner sucht Wachstum

Umsatzrückgang für 2019 erwartet – Stärkerer Fokus auf Erfrischungsgetränke

Gerolstein/Bonn. Deutschlands größte Mineralwassermarke will 2020 wieder wachsen. Dabei helfen sollen das neue Glas-Gebinde und die lange vernachlässigten Erfrischungsgetränke.

[4392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner streicht im Sortiment

Mineralbrunnen nimmt „Moment“ vom Markt – Geschäft mit Wasser wächst deutlich – Naturell kommt in die Perlenflasche

Gerolstein/Bonn. Deutschlands führende Wassermarke kann ihr Geschäft mit dem Handel ausbauen. Im Trendsegment Still macht Gerolsteiner einen ordentlichen Sprung. Damit es so weitergeht, kommt Naturell auch in die 0,7-l-Glasflasche – in die alte.

[3584 Zeichen] Tooltip
Mehr vom Kuchen - Marktanteile Gerolsteiner im Mineralwassermarkt nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner wächst schwächer

Robert Mähler will Mehrweg als Brot- und Buttergeschäft stärken

Gerolstein. Deutschlands führender Mineralbrunnen kann sich auf hohem Niveau behaupten. Preiserhöhungen wie Wettereffekte führten 2017 jedoch zu einer leichten Umsatzdelle.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 13

Industrie

Gerolsteiner erhöht Werbedruck

Marketingetat für 2018 steigt – Aldi-Listung der 1,5-l-Einwegflasche verursacht nur geringfügige Käuferwanderungen

Köln. Deutschlands führender Mineralbrunnen geht in die Offensive. 2018 plant das Unternehmen, mehr Geld für Werbung einzusetzen, um die Marke Gerolsteiner in der Wahrnehmung der Verbraucher zu stärken.

[3862 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Handel 2017 in Prozent
€ 5,75

 
weiter