Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 015

Industrie

Bionade geht zum Angriff über

Kampagne soll Marke vorantreiben - Vertrieb neu organisiert

Ostheim/Frankfurt. Bionade hat in diesen Tagen die größte Offensive in ihrer Geschichte gestartet. Mit Hilfe des neuen Mehrheitsgesellschafters Radeberger Gruppe will das Unternehmen wieder an frühere Erfolge anknüpfen. Jörg Pulver, Leiter Channel Manag

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 016

Industrie

Wafg appelliert an Preisbewusstsein

Berlin. In Deutschland sind die Preise für alkoholfreie Getränke weiter auf Talfahrt. Nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreier Getränke (Wafg) liegt der durchschnittliche Rückgang der Ladenpreise 2009 laut Statistischem Bundesamt bei 1,3 Pro

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 012

Industrie

Adelholzener schlägt sich wacker

PET-Mehrweg gleicht Glas-Verluste aus - Fachgroßhandel bleibt große Stütze

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen, Bayerns Platzhirsch im alkoholfreien Getränkegeschäft, konnten sich im abgelaufenen Geschäftsjahr behaupten. Das große Wachstum der vergangenen Jahre scheint vorbei, immerhin gelang es, Umsatz und Volumen auf hoh

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

Industrie

Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

[4373 Zeichen] Tooltip
HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

Industrie

Discount bleibt auf dem Vormarsch

Vollsortimenter und Fachmärkte verlieren im alkoholfreien Getränkegeschäft wieder Anteile - Durchschnittspreis sinkt weiter ab

Berlin. Beim Absatz von alkoholfreien Getränken ist der Vertriebskanal Discount unverändert auf dem Vormarsch. Schon mehr als jeder zweite Liter wird inzwischen bei Aldi & Co. verkauft. Für die Vollsortimenter des Lebensmittelhandels wird die Luft immer

[3428 Zeichen] Tooltip
BILLIGSCHIENE SETZT SICH DURCH - Entwicklung der Vertriebsschienenbeim AFG-Absatz 2003/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

[4784 Zeichen] Tooltip
Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner greift tiefer in die Tasche

Frankfurt, 1. Februar. Nach den Erfolgen 2006 plant der Gerolsteiner Brunnen für das laufende Jahr weiteres Wachstum. Das Investitionsvolumen wird für dieses Ziel kräftig von 10,5 Mio. Euro im Vorjahr auf 24,5 Mio. aufgestockt. Vorgesehen ist die Erweite

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

AfG-Markt verändert sich drastisch

Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

[4188 Zeichen] Tooltip
Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Einweg gut im Rennen

Absatzplus für Hersteller alkoholfreier Getränke im 1. Quartal

Berlin, 18. Mai. Die Hersteller in der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke stellen eine wachsende Akzeptanz von Einweggetränken fest. Wie es anlässlich des Frühjahrsmeetings der Wafg heißt, stehen durch das Rückführsystem der Deutschen Pfandsys

[2903 Zeichen] € 5,75

 
weiter