Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 014

Industrie

Vita Cola verbucht neuen Absatzrekord

Bad Vilbel. Die zur Bad Vilbeler Hassia-Gruppe gehörende Marke Vita Cola legte 2010 erneut zweistellig zu und zählt zu einer der am stärksten wachsenden Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilt, gelang Vita Cola im Vorjahr m

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe baut Umsatz aus

Mit regionalen Marken sieht sich Familienunternehmen auf dem zweiten Platz

Bad Vilbel. Auch im vergangenen Jahr ist es der Hassia-Gruppe gelungen, sich in einem schwierigen Marktumfeld im Volumen zu behaupten und im Umsatz deutlich zuzulegen. Mit ihren sieben Tochterunternehmen gehört die Gruppe zu den umsatzstärksten alkoholfr

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Vita Cola punktet in Ostdeutschland

Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe kann sich dem Trend nicht entziehen

Hersteller muss Minus im Volumen und Umsatz hinnehmen - Weiter gute Absatz/Erlös-Struktur

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe konnte sich 2007 nicht von dem durch schlechtes Wetter bedingten Absatz- und Umsatzrückgang in der Branche entziehen. Die "Erlösqualität" habe man jedoch erhalten können, heißt es. Aufgelaufen ist im Vorjahr ein Gesamtabsatz

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 020

Industrie

Hassia setzt auf regionale Strategien

Mehrmarken- statt Monomarkenstrategie - Unternehmen in der Mineralwasserbranche unter Druck

Berlin, 7. September. Der Markt für alkoholfreie Getränke befindet sich weiter im Umbruch. Nach Auffassung des Geschäftsführenden Gesellschafters der Hassia-Gruppe, Dirk Hinkel, werden von den 226 Brunnenbetrieben 2010 nur noch 175 übrig sein. Zudem komm

[4546 Zeichen] Tooltip
Regionale Stärken - Vertriebsgebiet der HassiaGruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

Waldquell setzt auf PET-Mehrweg

Frankfurt, 22. Juni. Mit der in Betrieb genommenen PET-Mehrweganlage ergänzt der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, Tochter der Hassia-Gruppe, seine bisherigen PET-Kapazitäten in Schmalkalden. Bisher konnte der Betrieb neben Glas-Mehrweg nur PET-Zweiweg

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Bei Hassia ist noch viel zu tun

Frankfurt, 9. März. Die Hassia-Gruppe in Bad Vilbel hat mit der Übernahme der Brunnenbetriebe Glashäger, Margon und Thüringer Waldquell zum 1. August 2005 auch 2006 noch alle Hände voll zu tun, um die ostdeutschen Unternehmen nachhaltig in die Gewinnzone

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

Deit-Lizenzen an Vilsa und Hassia

Frankfurt, 26. Januar. Die regional marktführenden Mineralbrunnen-Unternehmen Vilsa sowie die Hassia-Gruppe gehen mit der Rosenheimer DrinkStar, Eigentümer und Lizenzgeber der kalorienarmen Limonadenmarke "Deit", eine Lizenzpartnerschaft ein. Dafür steig

[1809 Zeichen] € 5,75

 
weiter