Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 012

Industrie

Krombacher forciert Alkoholfreie

Abseits des traditionellen Biergeschäftes treibt Privatbrauerei zweites Geschäftsfeld voran

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei wächst in ihrem strategischen Geschäftsfeld alkoholfreie Getränke. Inhaber Bernhard Schadeberg setzt sich damit wie kaum ein anderer Braubetrieb in Deutschland vom Wettbewerb ab. Angesichts des seit Jahren rückläufigen

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Suntory greift nach Kultmarke Orangina

New York. Der japanische Getränkekonzern Suntory will sich die französische Limonadenmarke Orangina einverleiben. Suntory bestätigt die Gespräche zwischen Blackstone/Lion Capital und Suntory. Noch in dieser Woche könnte eine Entscheidung fallen. Die 1951

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher bleibt aktiv

Softdrinkbereich soll gestärkt werden - Bekenntnis zum Standort

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei blickt trotz leichter Minuszahlen "mit verhaltenem Optimismus" in die Zukunft. Geplant sind Initiativen im Softdrink-Geschäft und im Getränkegroßhandel. Dies machte Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in einer traditi

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher ehrgeizig

Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

[3118 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Krombacher forciert das AfG-Geschäft

LEH-Verkaufsmannschaft wird weiter aufgestockt - Schweppes und Effect als Hoffnungsträger

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe will ihr alkoholfreies Getränkegeschäft vorantreiben. Im Mittelpunkt stehen die Bittergetränkemarke Schweppes und der Energy-Drink Effect. Bernhard Schadeberg, Inhaber der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Krombacher Brauerei legt Messlatte noch höher

Auch 2006 ein Rekordjahr - Weiter auf Expansionskurs - Neues Weizenbier - Zusätzliche Mehrweg-Abfüllanlage in Vorbereitung

Düsseldorf, 18. Januar. Krombacher bleibt auf Expansionskurs. Auch wenn Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg es schon als guten Job bezeichnen würde, wenn seine Pilsmarke Umsatz und Volumen hielte, so hat die Brauerei für dieses Jahr dennoch ein kleine

[4102 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 049

Industrie

Apollinaris & Schweppes

- Coca-Cola erwirbt Apollinaris: strategischer Ausbau im Premiumsegment der Mineralwässer. "Die 'Queen of table waters' hat einen herausragenden Ruf als Marke, insbesondere in der Gastronomie." 90 % Bekanntheitsgrad! Die Akquisition bedeutet für Coca-C

[1280 Zeichen] € 5,75

 
weiter