Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 17

industrie

Schweppes startet neue Kampagne

Mit einem neuen Claim und Werbeaktivitäten will die Bittergetränke-Marke Schweppes zum Jahresende in Deutschland und Österreich neue Impulse setzen. Bitter Lemon, Tonic Water, Russian Wild Berry und Col. lassen sich pur servieren, als Filler in Longd

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Dr Pepper Snapple steckt neue Ziele ab

New York. Die Dr Pepper Snapple Group Inc. hat sich zum Ziel gesetzt den Softdrink-Absatz von heute 1,6 Mrd. "langfristig" auf 2,3 Mrd. Einheiten auszubauen. Wie der Hersteller von Schweppes, 7Up und DrPepper auf einer Analystenkonferenz mitteilte, soll

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

Industrie

Britische Britvic zeigt sich in Frankreich durstig

Übernahme von Fruite Enterprises für 237 Mio. Euro - PepsiCo-Partner will weiter akquirieren

London. Der englische PepsiCo-Partner Britvic plc. wandelt auch nach der jüngsten Übernahme des französischen Softdrink-Anbieters Fruite auf Freiersfüßen. Konzernchef Paul Moody zeigt sich aufgeschlossen für weitere Akquisitionen. Haupt-Stoßrichtung: Kon

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher bleibt aktiv

Softdrinkbereich soll gestärkt werden - Bekenntnis zum Standort

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei blickt trotz leichter Minuszahlen "mit verhaltenem Optimismus" in die Zukunft. Geplant sind Initiativen im Softdrink-Geschäft und im Getränkegroßhandel. Dies machte Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in einer traditi

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher ehrgeizig

Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

[3118 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Krombacher forciert das AfG-Geschäft

LEH-Verkaufsmannschaft wird weiter aufgestockt - Schweppes und Effect als Hoffnungsträger

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe will ihr alkoholfreies Getränkegeschäft vorantreiben. Im Mittelpunkt stehen die Bittergetränkemarke Schweppes und der Energy-Drink Effect. Bernhard Schadeberg, Inhaber der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 016

Industrie

Cadbury legt Verkauf auf Eis

Frankfurt, 2. August. Der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes plc. wird den Verkauf seiner US-Getränkesparte auf unbestimmte Zeit hinauszögern. Damit reagiert der Konzern nach eigenen Angaben auf die zugespitzte Situation am Finanzm

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Bionade erhält mehr Konkurrenz

Discounter Plus führt jetzt "Maltonade" - Weitere Anbieter im Anmarsch - Erwachsene im Fokus

Frankfurt, 12. Juli. Seit der Bionade-Erfolgsstory versuchen mehr und mehr Anbieter am Wachstumssegment teilzuhaben. Neben direkten Anlehnungen am Original verfolgen andere Hersteller Projekte, die nur einzelne Eigenschaften des Trendgetränks aufgreifen.

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

 
weiter