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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 016

Industrie

Wafg appelliert an Preisbewusstsein

Berlin. In Deutschland sind die Preise für alkoholfreie Getränke weiter auf Talfahrt. Nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreier Getränke (Wafg) liegt der durchschnittliche Rückgang der Ladenpreise 2009 laut Statistischem Bundesamt bei 1,3 Pro

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 014

Industrie

Einweg auf Vormarsch

Trotz Pfand setzt sich Gebinde-Trend fort - Weiterer Preisverfall

Berlin, 11. Januar. Die in der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) organisierten Hersteller registrieren weiterhin steigende Absatzahlen bei Einweggetränken. "Einweg ist trotz Zwangspfand nachhaltig auf dem Vormarsch", bilanzierte Wafg-Pr

[2953 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 049

Industrie

wafg

Alkoholfreie Getränke im Aufwind

Die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) in Berlin meldet für das erste Quartal 2006 ein Absatzplus von mehr als 5 % bei alkoholfreien Getränken. "Die gute Stimmung der Konsumenten und die allgemeine Belebung der Wirtschaft sind auch in de

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Einweg gut im Rennen

Absatzplus für Hersteller alkoholfreier Getränke im 1. Quartal

Berlin, 18. Mai. Die Hersteller in der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke stellen eine wachsende Akzeptanz von Einweggetränken fest. Wie es anlässlich des Frühjahrsmeetings der Wafg heißt, stehen durch das Rückführsystem der Deutschen Pfandsys

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

Industrie

Jahr der Innovationen bei alkoholfreien Getränken

Branche will sich mit pfandfreien Packungen und Rezepturen mit Zusatznutzen ins Zeug legen

Berlin, 13. Januar. 2005 wird für die Hersteller alkoholfreier Getränke in der Bundesrepublik ein Jahr der Innovationen bei Produkten und Verpackungen werden. Diese Ansicht vertrat Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränk

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 018

Industrie

Mehr Schatten als Licht

Preisverfall setzt sich bei Getränken fort - Schlechte Stimmung

Frankfurt, 14. Oktober. Die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke Wafg hat anlässlich ihrer Mitgliederversammlung eine Zwischenbilanz über die Entwicklung der Getränkesegmente gezogen. Deutlich wurde dabei: Der Preisverfall geht unverändert weiter

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Pessimismus überwiegt Geschäftslage und erwartungen bei Erfrischungsgetränke- und Mineralwasserherstellern
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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 022

Industrie

Möller will Wafg neu aufstellen

Neuer Verbandspräsident verstärkt "proaktive" Rolle

Frankfurt, 5. Februar. Der neue Präsident der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke Wafg, Martin Möller, will den Berliner Verband noch zielgerichteter auf die Erfordernisse der Zukunft ausrichten. Die Wirtschaftsvereinigung soll auf allen aktuel

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

Industrie

Harte Zeiten für Getränkeanbieter

Frankfurt, 24. Juli. Teils dramatische Umsatzeinbrüche hat die Einführung des Pflichtpfandes den Produzenten alkoholfreier Getränke beschert. Dies geht aus der Halbjahresbilanz der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V., Berlin, hervor. Demnach

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NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 096

Industrie

wafg/VDM

Alkoholfreie weiter auf Erfolgskurs

Alkoholfreie Getränke allgemein und Mineralwässer im besonderen erfreuen sich hierzulande weiterhin großer Beliebtheit. So ermittelte die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) in Berlin für das erste Halbjahr 2002 für die Branche ein Absatzp

[2457 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 018

Industrie

Alkoholfreie preisstabil

Frankfurt, 21. März. Im Gegensatz zu den Nahrungsmitteln insgesamt haben sich die Preise für alkoholfreie Getränke nach der Euro-Einführung nicht erhöht. Dies gab die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (wafg) in Berlin bekannt. Es habe 2001 bei

[962 Zeichen] € 5,75

 
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