Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 14

Industrie

Startup-Serie: Neue Ideen auf den Punkt gebracht

Tryb wird mit Leitungswasser zum Fastendrink

Gründer im Kurz-Porträt: Das Kölner Startup Pretabolic Health Science versorgt Fastenwillige mit einem Getränke-Konzentrat. Investiert ist die Kölsch-Dynastie Reissdorf.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola Life im Schweizer Handel

Brüttisellen. Die Stevia-Cola „Coca-Cola Life“ startet im Schweizer Handel. Bei Coop gibt es sie bereits kommende Woche, ab Anfang März bei den übrigen Detailhändlern sowie in Gastronomiebetrieben. Mit seinen 27 Kilokalorien pro 100 Milliliter ist der ne

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Coca-Cola Life im Schweizer Handel

Brüttisellen. Die Stevia-Cola „Coca-Cola Life“ startet im Schweizer Handel. Bei Coop gibt es sie bereits kommende Woche, ab Anfang März bei den übrigen Detailhändlern sowie in Gastronomiebetrieben. Mit seinen 27 Kilokalorien pro 100 Milliliter ist de

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

Industrie

Cokes großes Wagnis

Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

Industrie

Cokes großes Wagnis

Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

PepsiCo pusht den "light"-Markt

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung von PepsiCo ist dabei, über Sortimentsergänzungen dem Markt neue Impulse zu verleihen. Dabei setzen die Neu-Isenburger u.a. auf ihre "No Suger Cola-Innovation". Hintergrund ist, dass das Volumen im Cola-Light-Mark

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Relaunch beim Franken Brunnen

Frankfurt, 12. Oktober. Der Franken Brunnen hat seine Produktfamilie "Franken Brunnen Aqua" gründlich überarbeitet. Wie Marketingleiter Paul Korn unterstreicht, ist das Unternehmen dabei nicht den Weg gegangen, die Produkte "noch dünner" oder "noch leich

[1272 Zeichen] € 5,75

 
weiter