Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 16

Industrie

Brauer flüchten aus dem Stammgeschäft

Erosion der Absätze drängt Bierhersteller in neue Geschäftsfelder – Warsteiner steigt in Wassermarkt ein – Erfrischungsgetränke statt Gerstensaft

Als Reaktion auf die andauernden Absatzverluste im Stammgeschäft Bier suchen immer mehr Brauereien ihr Heil bei den alkoholfreien Getränken.

[5209 Zeichen] Tooltip
Talfahrt einer Branche - Bierabsatz - Angaben in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 13

Industrie

Followfood bleibt hinter Erwartungen zurück

Umsatz sinkt, soll aber in diesem Jahr wieder steigen – Übernommene Eismarke Kissyo heißt künftig Followfood

Der auf Nachverfolgbarkeit spezialisierte Lebensmittelhersteller Followfood will nach einem Umsatzrückgang 2021 in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu sollen die Zukäufe, neue Kategorien und ein deutlich verstärkter Außendienst beitragen.

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 16

Industrie

Coca-Cola ist weiter auf Einkaufstour

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola erweitert sein Angebot um Trendgetränke mit geringerem Zuckergehalt. Wie der Softdrink-Riese jetzt bestätigte, prüft er aktuell den Einstieg bei Hanf-Getränken. Mittwoch der Woche hatte der Softdrink-Konzern

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola stößt ins Kaffeegeschäft vor

Softdrink-Marktführer will jetzt in Deutschland mit Heißgetränken Gas geben – Internationale Marke Chaqwa mit Doppelrolle

Berlin. Deutschlands führender Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola stellt sich breiter auf. Das Unternehmen will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao ausbauen: mit einer Doppelstrategie für den Unterwegs-Markt.

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 14

Industrie

Cola-Multis wollen Chobani

Coca-Cola und PepsiCo. haben US-Joghurtgröße auf dem Schirm

Frankfurt. Die Getränke-Multis PepsiCo. und Coca-Cola nehmen für die strategische Neuausrichtung ihres Portfolios verstärkt den Milchmarkt ins Visier. Aktuell buhlen beide um die wichtigste US-Yogurt-Marke Chobani.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 016

Industrie

Cola setzt auf Milch

Brauseriese verspricht sich von Milch-Getränk sprudelnde Gewinne

Atlanta. Coca-Cola verkauft in den USA jetzt auch Milch. „Fairlife“ steht seit Dienstag in den Regalen und kostet mehr als doppelt so viel wie herkömmliche Milch.

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 16

Industrie

Cola setzt auf Milch

Brauseriese verspricht sich von Milch-Getränk sprudelnde Gewinne

Atlanta. Coca-Cola verkauft in den USA jetzt auch Milch. „Fairlife“ steht seit Dienstag in den Regalen und kostet mehr als doppelt so viel wie herkömmliche Milch.

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

 
weiter