Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 18

Industrie

Politik bringt Mindestquote für Mehrweg ins Spiel

Bundesumweltministerium hält Vertriebsauflage für denkbare Option – Glas-Gebinde verlieren 2021 im Wasser-Markt an Boden

Der Absatz von Wasser in Glas-Mehrwegflaschen hat 2021 gelitten. Politisch kommt das ungelegen. Das Bundesumweltministerium prüft Förder-Maßnahmen für Mehrweg und bringt eine Vertriebsquote ins Spiel.

[5267 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 012

Industrie

Deutsche trinken mehr

Neu berechnete Bevölkerungszahl lässt Pro-Kopf-Verbrauch steigen

Frankfurt. Die Neuberechnung der Bevölkerungszahl in Deutschland aufgrund des Zensus von 2011 lässt die Pro-Kopf-Verbrauchszahlen zum Teil deutlich steigen – rein statistisch. In den Bilanzen der Unternehmen schlagen sich die höheren Werte nicht nieder.

[1195 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch je Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 12

Industrie

Deutsche trinken mehr

Neu berechnete Bevölkerungszahl lässt Pro-Kopf-Verbrauch steigen

Frankfurt. Die Neuberechnung der Bevölkerungszahl in Deutschland aufgrund des Zensus von 2011 lässt die Pro-Kopf-Verbrauchszahlen zum Teil deutlich steigen – rein statistisch. In den Bilanzen der Unternehmen schlagen sich die höheren Werte nicht nieder.

[1195 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch je Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 017

Industrie

MBG angelt sich britischen Partner

Paderborn/London. Die Getränkegruppe MBG International Premium Brands und die Londoner The Feel Good Drinks Company Ltd. gehen gemeinsame Wege. MBG erwirbt im Rahmen der Kooperation eine Mehrheitsbeteiligung an der Tochter Juice Drinks Company. Das Feel

[1098 Zeichen] € 5,75

 
weiter