Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 12

Industrie

CCE AG vergrätzt Getränkefachgroßhandel

In guter Tradition erhöht der Marktführer auch 2016 die Preise – Malus-System für nicht sortenreine Einwegsammlung

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG dreht auch 2016 wieder an der Preisschraube. Deutschlands größter Getränkeproduzent erhöht seine Abgabepreise um 1,5 bis 2 Prozent – zum Leidwesen des Getränkefachgroßhandels (GFGH).

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 014

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 14

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

„Manchmal zählt der Zeitpunkt“

Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren eine

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

„Manchmal zählt der Zeitpunkt“

Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren ein

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

Industrie

Mellis-Gruppe erneuert sich dreifach

Relaunch der Getränkefachmarktsparte – Logistikgeschäft wächst um 8 Prozent – Schloss-Quelle mit neuem Auftritt

Mülheim/Essen. Die nordrhein-westfälische Mellis-Gruppe will ihr Netz an Getränkefachmärkten erweitern und richtet ihre drei Unternehmensbereiche neu aus. Im Bereich Getränkelogistik verzeichnet das Unternehmen ein Umsatzplus von 9 Prozent.

[5003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

Industrie

Mellis-Gruppe erneuert sich dreifach

Relaunch der Getränkefachmarktsparte – Logistikgeschäft wächst um 8 Prozent – Schloss-Quelle mit neuem Auftritt

Mülheim/Essen. Die nordrhein-westfälische Mellis-Gruppe will ihr Netz an Getränkefachmärkten erweitern und richtet ihre drei Unternehmensbereiche neu aus. Im Bereich Getränkelogistik verzeichnet das Unternehmen ein Umsatzplus von 9 Prozent.

[5003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola stellt Postmix breiter auf

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG will im Zuge ihrer neuen Gebindepolitik Postmix als Alternative zu den auslaufenden Premix-Mehrweg-Containern pushen. Dem Vernehmen nach könnten bis zu zwanzig Getränkevarianten als Konzentrat angebo

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola stellt Postmix breiter auf

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG will im Zuge ihrer neuen Gebindepolitik Postmix als Alternative zu den auslaufenden Premix-Mehrweg-Containern pushen. Dem Vernehmen nach könnten bis zu zwanzig Getränkevarianten als Konzentrat an

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

 
weiter