Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 18

Industrie

Schwarz produziert mehr Ware selbst

Übernahmen der Nudelproduktion und der Papierfabrik lassen den Umsatz in die Höhe schnellen – Rückgang bei Getränken

Die Produktionssparte der Schwarz-Gruppe wächst organisch und durch Übernahmen und könnte dieses Jahr schon etwa 2,5 Mrd. Euro umsetzen – zu internen Verrechnungspreisen.

[3455 Zeichen] Tooltip
Süßware hat den größten Anteil - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 16

Industrie

Danone Waters steigt in das Limo-Geschäft ein

Volvic Limotion kommt im Mai in den Handel – Wasserhersteller diversifiziert sich weiter – Volvic Coffee 2020 nicht mehr im Sortiment

Frankfurt. Danone Waters steigt unter der Dachmarke Volvic in das Limonadengeschäft ein. Damit macht sich das Unternehmen noch ein Stück unabhängiger vom Wassergeschäft – das für Einwegmarken 2019 nicht leicht war.

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 10

Industrie

Erfrischungsgetränke

Pepsi kommt mit kaltem Kaffee

Purchase. Der Softdrinkkonzern PepsiCo sieht Potenzial im Geschäft mit Kaffeelimonaden. Unter der Marke Pepsi Café bringt das Unternehmen im Frühjahr zwei Cola-Kaffee-Mischgetränke auf den US-Markt. Das Design in den Kaffee- und Latte-Macchiato-farbe

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

JAB sondiert Getränkemarkt

Beteiligungsgesellschaft erwägt offenbar Zukauf in Deutschland – Synergien zwischen Kaffee- und Erfrischungsgetränken im Fokus

Luxemburg. Die JAB-Holding, zu der auch Jacobs gehört, interessiert sich zunehmend für Softdrinks. Nach dem Zusammenschluss der amerikanischen JAB-Tochter Keurig mit dem Getränkehersteller Dr Pepper schaut sich JAB nach LZ-Informationen auch in Deutschland nach Zukäufen um.

[4860 Zeichen] Tooltip
JAB Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Coca-Cola kündigt Kaffee-Variante an

Atlanta. Coca-Cola hat angekündigt, eine Kaffee-Variante unter der Marke Coca-Cola auf den Markt zu bringen. CEO James Quincey sagte gegenüber Analysten, dass bis Jahresende ein Mischgetränk aus Coca-Cola und Kaffee in 25 Märkten eingeführt werden so

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Industrie

JAB kappt Wurzeln und wagt Neues

Wert des Kaffeegeschäfts steigt – Anteil an Reckitt schrumpft weiter – Neuer Getränkeriese Keurig Dr. Pepper startet

Luxemburg. Die JAB-Holding bilanziert für 2017 einen milliardenschweren Wertzuwachs im Kaffee- und Außerhaus-Geschäft. Während Luxusmode keine Zukunft mehr hat, schmieden die Chefstrategen derzeit einen neuen Softdrink-Giganten.

[3093 Zeichen] Tooltip
VOR ALLEM EIN KAFFEE-IMPERIUM - Wert der JAB-Beteiligungen in Mrd. Euro 2017
€ 5,75

 
weiter