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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 17

industrie

Schweppes startet neue Kampagne

Mit einem neuen Claim und Werbeaktivitäten will die Bittergetränke-Marke Schweppes zum Jahresende in Deutschland und Österreich neue Impulse setzen. Bitter Lemon, Tonic Water, Russian Wild Berry und Col. lassen sich pur servieren, als Filler in Longd

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 19

Industrie

Hersteller von Tiktok-Getränk kapituliert vor Nutzern

Der Energydrink des Startups Engieventures sollte eine Social-Media-Erfolgsgeschichte für Aldi und andere werden – Doch die Zielgruppe reagierte anders als erhofft

Auf Tiktok sollte der bei Aldi und Kaufland gelistete neue Energydrink Engie durchstarten. Doch den jungen Nutzern schmeckte die Idee des Startups Engieventures einfach nicht. Jetzt stehen die Dosen reduziert im Reste-Regal. Ein neuer Drink soll her.

[4200 Zeichen] Tooltip
Energydrinks boomen in Deutschland - Pro-Kopf-Verbrauch von angereicherten Getränken und Energiegetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 16

Industrie

Rockstar soll stärker wachsen

Pandemie pusht den Verkauf von Energy-Drinks – PepsiCo-Marke hinkt dem Wachstum der Kategorie hinterher – Hanf-Produkte und Relaunch sollen Impulse setzen

Neu-Isenburg. Nach dem milliardenschweren Zukauf von Rockstar gewinnt die Marke für PepsiCo an Bedeutung. In Deutschland – nach den USA zweitgrößter Rockstar-Markt – hielt sie zuletzt nicht mit dem Kategoriewachstum Schritt.

[3805 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

Industrie

Coca-Cola meint es ernst

Softdrink-Riese reizt Energy-Marktführer Red Bull mit massiver Präsenz – Schlichtungsverfahren zwischen Coke und Monster dauert an

Berlin. Diese Woche startet die Werbekampagne für Coca-Cola-Energy. Schon jetzt zeigt sich, dass der Getränkekonzern den Stier bei den Hörnern packen will. Dabei verlässt sich die Marke nicht allein auf die Präsenz im Energy-Regal.

[7070 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 65

Industrie

Coca-Cola

AHM-Kampagne promotet Glasflasche

Unter dem Motto ,Das Original. Original serviert.‘ startet Coca-Cola das erweiterte Kundenprogramm für den Außer-Haus-Markt, bei dem die 0,2lCocaCola Glasflasche im Fokus steht. Mit einer eigenen Webserie, kundenspezifischen Out-of-Home-Motiven und v

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 20

Industrie

Fruit2go drängt über die Ruhr

Franken Brunnen will Distribution jetzt mit TV-Werbung stützen – Almdudler wieder an Bord

Neustadt. Der Multimarken-Anbieter Franken Brunnen will die national ausgerollte Limo „Fruit2go“ pushen. Der Marktdistribution folgt nun der nächste Schritt: eine TV-Kampagne. Zugleich konnten die Franken jetzt im Industriegeschäft Almdudler zurückgewinnen.

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 016

Industrie

Coca-Cola sorgt erneut für Furore

Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 16

Industrie

Coca-Cola sorgt erneut für Furore

Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

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