Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 017

Industrie

Allianz gegen Übergewicht

Gemeinsame Kampagne von US-Getränkeherstellern gegen Dickmacher

New York. Nach der Initiative von Coca-Cola Anfang vergangenen Jahres hat sich nun in den USA eine Herstellerallianz gegen Übergewicht gebildet. Verbraucherschützer bezweifeln jedoch deren Ernsthaftigkeit.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 17

Industrie

Allianz gegen Übergewicht

Gemeinsame Kampagne von US-Getränkeherstellern gegen Dickmacher

New York. Nach der Initiative von Coca-Cola Anfang vergangenen Jahres hat sich nun in den USA eine Herstellerallianz gegen Übergewicht gebildet. Verbraucherschützer bezweifeln jedoch deren Ernsthaftigkeit.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

Industrie

Kalorien-Strafsteuern nun in Mexico

Mexico-City. Die Diskussion um Menschen mit Übergewicht ist um eine Facette reicher: Mexiko erhebt jetzt u.a. eine Zwangsabgabe um knapp 6 Eurocent auf jeden Liter Softdrink. Nicht nur die starke Getränkeindustrie Mexikos läuft dagegen Sturm. Die Arg

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

Industrie

Kalorien-Strafsteuern nun in Mexico

Mexico-City. Die Diskussion um Menschen mit Übergewicht ist um eine Facette reicher: Mexiko erhebt jetzt u.a. eine Zwangsabgabe um knapp 6 Eurocent auf jeden Liter Softdrink. Nicht nur die starke Getränkeindustrie Mexikos läuft dagegen Sturm. Die Argumen

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 016

Industrie

Coca-Cola sorgt erneut für Furore

Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 16

Industrie

Coca-Cola sorgt erneut für Furore

Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 012

Industrie

Coca-Cola bekämpft aktiv Fettleibigkeit

Atlanta. Coca Cola ist nach eigener Ansicht nicht schuld an der starken Zunahme von Fettleibigkeit in den USA. Muhtar Kent, Chef des Getränkegiganten räumt gleichwohl ein: „Fettleibigkeit ist eine wichtige, komplizierte Gesellschaftsfrage, bei der wir al

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 12

Industrie

Coca-Cola bekämpft aktiv Fettleibigkeit

Atlanta. Coca Cola ist nach eigener Ansicht nicht schuld an der starken Zunahme von Fettleibigkeit in den USA. Muhtar Kent, Chef des Getränkegiganten räumt gleichwohl ein: „Fettleibigkeit ist eine wichtige, komplizierte Gesellschaftsfrage, bei der wi

[677 Zeichen] € 5,75

 
weiter