Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

Industrie

Coke und Red Bull fahren zweigleisig

Aldi-Markenoffensive erfordert differenzierte Vertriebsstrategie – Energy-Primus hält trotz Totalauslistung bei Globus dagegen

Berlin/München. Die Qualitätsoffensive von Discount-Primus Aldi fordert von Markenartiklern eine zweigleisige Vertriebsstrategie. Bei Getränken hat es Coke vorgemacht, bei Energy-Primus Red Bull geht das Konzept offenbar ebenfalls auf.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 17

Industrie

Red Bull runter gepreist

Nach Lidl, Penny und Netto reagieren auch Edeka und Kaufland

Frankfurt. Die Einlistung des Energy-Primus Red Bull bei Aldi kurbelt eine Preissenkungsspirale im Discount an. Nach Lidl reagierten auch Penny, Norma und Netto. Spannend bleibt, wie die Vollsortimenter ihre Preisarchitektur anpassen.

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 20

Industrie

Gespannter Blick auf Aldi

Erste Preissignale deuten auf Sortimentsbereinigung bei Bier hin

Frankfurt. Braubranche und Handelswettbewerber schauen derzeit gespannt auf Aldi Süd. Die Frage ist, ob der Discounter mit der erwarteten Einlistung von Bier und Energydrinks in der Getränkedose die PET-Flasche fallen lässt.

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 020

Industrie

Gespannter Blick auf Aldi

Erste Preissignale deuten auf Sortimentsbereinigung bei Bier hin

Frankfurt. Braubranche und Handelswettbewerber schauen derzeit gespannt auf Aldi Süd. Die Frage ist, ob der Discounter mit der erwarteten Einlistung von Bier und Energydrinks in der Getränkedose die PET-Flasche fallen lässt.

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

 
weiter