Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

    Industrie

    Kraft Heinz und GSK vor Milchdrink-Deals

    Chicago/London. Der indische Markt für auf Kinder ausgelegte Milchdrinks ist in Bewegung. Kraft Heinz trägt offenbar derzeit seine Marke Complan zu Markte. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtete, könnte ein Deal bi

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

    Industrie

    PepsiCo stellt sich noch breiter auf

    Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

    Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

    Industrie

    Coca-Cola verschafft sich Respekt

    Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    China-Partner stresst Danone

    Ärger mit Joint-Venture Wahaha - Weitere Klage droht noch

    Frankfurt, 21. Juni. Der französische Nahrungsmittelkonzern Danone muss seine China-Strategie überdenken. Joint-Venture-Partner Wahaha setzt einen sehr eigenwilligen Kurs fort. Liu Hong, Geschäftsführer der Wahaha-Tochtergesellschaft in Chinas Hauptstadt

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Bestes Ergebnis bei Danone

    Wachstumsrate auf Vergleichsbasis von satten 9 Prozent

    Frankfurt, 3. August. Das 1. Halbjahr 2006 schließt die Danone-Gruppe mit dem besten vergleichbaren Ergebnis in ihrer Geschichte ab. Nach Darstellung von Konzernchef Franck Riboud ist der Erfolg auf die geographische Expansion, neue Aktivitäten und den s

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Danone ist erneut Objekt der Begierde

    Analysten rechnen mit Kaufangebot von Unilever - Franzosen stellen ihr Geschäft außerhalb Europas auf breitere Basis

    Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe ist ein Objekt der Begierde: Analysten erwarten ein Kaufangebot von Unilever. Damit würde der britisch-niederländische Gigant seine Getränkesparte aufpolieren und könnte die Potenziale des Molkereigeschä

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Konzentriert auf Europa - Die Umsatzstruktur von Danone 2004
    € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 082

    Industrie

    Lumen

    Neben Softeis hat das Unternehmen aus Kulmbach neuerdings auch Milchshakes im Programm. Die LunaMil-Shakes in den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeer, Schoko und Banane können im Glas oder Pappbecher abgegeben werden; bevorzugte Einsatzbereiche: Freizei

    [443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 018

    Industrie

    May-Gruppe mit neuer Struktur

    Spirituosengeschäft an Underberg und Bimmerle - Beteiligung für Geschäftsführer

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Unternehmensgruppe May in Erftstadt, trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung vom Spirituosengeschäft. Dieser Teilbereich addierte einen Umsatz von etwa 70 Mio. DM. Ab 1. April 1995 erwirbt die Semper Idem Underberg AG, Rh

    [5372 Zeichen] € 5,75