Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

[3932 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 19

Industrie

Hersteller von Tiktok-Getränk kapituliert vor Nutzern

Der Energydrink des Startups Engieventures sollte eine Social-Media-Erfolgsgeschichte für Aldi und andere werden – Doch die Zielgruppe reagierte anders als erhofft

Auf Tiktok sollte der bei Aldi und Kaufland gelistete neue Energydrink Engie durchstarten. Doch den jungen Nutzern schmeckte die Idee des Startups Engieventures einfach nicht. Jetzt stehen die Dosen reduziert im Reste-Regal. Ein neuer Drink soll her.

[4200 Zeichen] Tooltip
Energydrinks boomen in Deutschland - Pro-Kopf-Verbrauch von angereicherten Getränken und Energiegetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 10

Industrie

Pro-Kopf-Verbrauch

Alkoholfreie Getränke sind weniger gefragt

Die Konsumenten in Deutschland haben im vergangenen Jahr weit weniger Erfrischungsgetränke gekauft. Der Pro-Kopf-Verbrauch ging im Vorjahresvergleich um 5,5 Prozent auf 114,7 Liter zurück, wie die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke unter Be

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 14

Industrie

Limo-Hersteller leiden unter der Pandemie

Corona lässt das Geschäft mit Erfrischungsgetränken schrumpfen – Coca-Cola verliert überproportional

Fehlende Vertriebskanäle und Verzehranlässe machen sich bemerkbar: Die meisten Hersteller haben 2020 weniger Limos, Schorlen und Co. verkauft. Nur wenige konnten die Lücke mit dem LEH-Geschäft komplett schließen.

[3670 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2021: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 12

Industrie

Softdrink-Riesen verkaufen mehr Limos

Coca-Cola bleibt größter Hersteller von Erfrischungsgetränken – Lohnproduzenten schwächeln – Pro-Kopf-Verbrauch sinkt

Frankfurt. Obwohl die Verbraucher 2019 weniger Limos, Schorlen und Co. getrunken haben, konnten einige Hersteller mit ihren Erfrischungsgetränken wachsen. Ein starkes Markenportfolio mit zuckerfreien Alternativen zahlt sich offenbar aus.

[2720 Zeichen] Tooltip
LZ-RANKING 2020: DIE GRÖßTEN ERFRISCHUNGSGETRÄNKEHERSTELLER IN DEUTSCHLAND - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 12

Industrie

Erfrischungsgetränke

Wafg meldet mehr Limo-Konsum

Berlin. Der Konsum von Erfrischungsgetränken in Deutschland entwickelte sich 2018 positiv: So stieg der Pro-Kopf-Verbrauch von Limos, Colas, Fruchtsaftgetränken und Co. auf 123,6 Liter (2017: 115,8 Liter). Das meldete die Wirtschaftsvereinigung Alkoh

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Krombacher will mit Nestea nicht länger warten

Distributionsaufbau für Nestlé-Marke ist im Gange – Coca-Cola hat sich Handelslistungen für die Konzernmarke Fuze gesichert

Kreuztal. Krombacher rüstet sich für den Kampf gegen Coca-Cola. Mit der Nestlé-Marke Nestea baut die Siegerländer Getränkegruppe eine weitere Säule für ihre Erfrischungsgetränkesparte und tritt jetzt im Markt gegen Fuze aus dem Hause Coke an.

[2961 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 30.01.2018 Seite 67

Industrie

1,9 Mrd. Liter

Soviel stilles Mineralwasser haben die deutschen Mineralbrunnen im vergangenen Jahr abgefüllt. Das entspricht laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) einer Steigerung um 7,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Dagegen sanken die Produktionszahlen bei

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 14

Industrie

Süßgetränke weiter auf Kurs

TOP 40 Erfrischungsgetränke-Hersteller im Jahr 2016 mit leicht abgeschwächtem Wachstum

Frankfurt. Der Zuckerdebatte zum Trotz bleiben Süßgetränkehersteller auf der Erfolgsspur. Sie gewinnen durch Umschichtungen im Portfolio und neue Produktvarianten. Unangefochten vorne stehen Coca-Cola und der Lidl-Abfüller Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke.

[3579 Zeichen] Tooltip
TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Eröffnet: Der italienische Lebensmittelhersteller Ferrero hat in Singapur ein neues Innovationszentrum in Betrieb genommen. An dem Standort sollen Produktentwicklung und Ernährungsforschung, aber auch die Analyse von Verbraucherverhalten angesiedelt

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter