Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 016

Industrie

Herstellermarken gehört die Zukunft

Volumen bei Private-Label-Softdrinks wird sich verdoppeln – Mittelgroße Hersteller unter Druck

Frankfurt. Private-Label-Softdrinks werden laut Experten in den kommenden 15Jahren überproportional an Marktanteilen gewinnen. Immer mehr B-Marken-Hersteller werden deshalb in das Geschäft mit Handelsmarken einsteigen, so die Experten der Rabobank. Diversifikation und Unternehmensgröße seien dabei der Schlüssel zum Erfolg.

[2434 Zeichen] Tooltip
Private-Labe-Softdrinks gewinnen - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 16

Industrie

Herstellermarken gehört die Zukunft

Volumen bei Private-Label-Softdrinks wird sich verdoppeln – Mittelgroße Hersteller unter Druck

Frankfurt. Private-Label-Softdrinks werden laut Experten in den kommenden 15Jahren überproportional an Marktanteilen gewinnen. Immer mehr B-Marken-Hersteller werden deshalb in das Geschäft mit Handelsmarken einsteigen, so die Experten der Rabobank. Diversifikation und Unternehmensgröße seien dabei der Schlüssel zum Erfolg.

[2434 Zeichen] Tooltip
Private-Labe-Softdrinks gewinnen - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

Industrie

Australier nehmen Red Bull ins Visier

Canberra. Der Energy-Drink Red Bull könne das Herzinfarkt-Risiko erhöhen. Dieser Auffassung sind australische Wissenschaftler laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters. Eine Stunde nach dem Konsum von Red Bull habe sich das Blut von Patienten so

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wirkungsweise von "Caps" wissenschaftlich belegt

Studie weist überdurchschnittliche Ergebnisse des isotonisches Sportgetränks der SiSi-Werke aus

Frankfurt, 15. Oktober. Die Wirkung von Sportgetränken ist häufig umstritten. Die Deutschen SiSi-Werke haben mit Blick auf die europäische Health Claim Verordnung für ihre Marke "Caps" nun eine wissenschaftliche Studie durchgeführt. Im Rahmen der Untersu

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 014

Industrie

Einweg bietet Chancen

Selbstständige Händler aber ungenügend vorbereitet

Frankfurt, 22. Juni. Die selbstständigen Einzelhändler sind fast zu drei Vierteln gegen eine Einführung von bepfandeten alkoholfreien Einweggetränken. Andererseits überwiegt der Realitätssinn, so dass 6 von 10 Händlern dennoch eine Platzierung planen. Al

[3970 Zeichen] Tooltip
Was Händler tatsächlich tun - Unterschiedliche Positionen bei Einweg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 018

Industrie

Schlechte Noten für Getränke

"Funktionelle Getränke" im Visier von Verbraucherschützern

Berlin, 4. Dezember. Schlechte Noten der Verbraucherschützer bekommen die boomenden "funktionellen Getränke". Die Getränke mit angepriesenem Zusatznutzen hielten nicht, was sie versprechen, manche seien sogar schädlich. Das Urteil ist das Ergebnis einer

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

[3762 Zeichen] Tooltip
Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 012

Industrie

Das UBA hat im Kaffeesatz gelesen

PET-abfüllende Industrie ist sauer auf die Bundesbehörde - Glasflaschen "schön" gerechnet - Politische Folgen offen

Frankfurt, 1. August. Die Ökobilanz für Getränkeverpackungen des Umweltbundesamtes (UBA) sorgt bei der PET-abfüllenden Industrie für Ärger. Allen voran kritisieren auch die Mehrweg-orientierten Kreise wie die Gerolsteiner-Gruppe die "tendenziösen Schlussf

[4810 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Umweltbelastungen - Ökobilanz des Umweltbundesamtes (Phase 2, Vorratskauf ) (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Überkinger startet durch

Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

[4414 Zeichen] € 5,75

 
weiter