Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

    Industrie

    Pils bleibt nur ein temporärer Werttreiber

    Das Super-Bierjahr 2018 baut vor allem auf Preissteigerungen im Endverbrauchergeschäft – Absatzbilanz bleibt ernüchternd

    Frankfurt. Auch wenn alles nach einem Super-Bierjahr klingt. Das Absatzniveau, das das Statistische Bundesamt die Woche zu Protokoll gab, liegt nicht einmal gleichauf mit dem des Jahres 2016. Die gute Nachricht: Mit Bier wird wieder mehr Geld verdient, auch mit dem Sorten-Sorgenkind Pils.

    [5059 Zeichen] Tooltip
    Bier wächst am stärksten - Umsätze 1. Halbjahr 2018 ggü. 1. Halbjahr 2017, Umsatzzuwächse in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 17

    Industrie

    Coca-Cola testet Ingwer-Cola

    Sydney. Coca-Cola steigt auf den Ingwer-Trend ein. Am Montag startete der Softdrink-Multi in Australien in einer völlig neuen Getränke-Kategorie mit Coke Ginger, zunächst als Limited Edition für die bevorstehende Sommersaison in Down under. Wie es in

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 18

    Industrie

    Durststrecke für Limonaden & Co.

    Produktion um 3 Prozent rückläufig – Verbrauchertrend zu bewusster Ernährung bringt fruchtsafthaltige Süßgetränke nach vorn

    Frankfurt. Durststrecke für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Laut der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreier Getränke (Wafg) war die Produktion 2014 um 3 Prozent auf 10,34 Mrd. l rückläufig.

    [2501 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info Ranking - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2015 - Die größten Hersteller nach Absatz in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 017

    Industrie

    Koffeinfrei als neues Verkaufsargument

    Frankfurt. Die beiden Cola-Rivalen Coca-Cola und PepsiCo haben für Deutschland ein neues Wachstumssegment entdeckt: Cola-Getränke ohne Koffein. Während Coca-Cola bereits eine koffeinfreie Variante (Coke light) seit einiger Zeit auf dem Markt hat, legen d

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 17

    Industrie

    Koffeinfrei als neues Verkaufsargument

    Frankfurt. Die beiden Cola-Rivalen Coca-Cola und PepsiCo haben für Deutschland ein neues Wachstumssegment entdeckt: Cola-Getränke ohne Koffein. Während Coca-Cola bereits eine koffeinfreie Variante (Coke light) seit einiger Zeit auf dem Markt hat, leg

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 017

    Industrie

    AfG-Markt kann sich nochmals ausweiten

    Hamburg. Der Durst der Deutschen auf alkoholfreie Getränke wird immer größer. Dabei ist der Markt weiterhin stark in Bewegung. Zugleich bleibt die Wellness- und Bio-Welle ungebrochen. Neue Getränke-Stars wie zum Beispiel "Bionade" und Trend-Schienen wie

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Discount stresst Getränkelieferanten

    Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke über Entwicklung besorgt - Einweg wächst weiter

    Berlin, 10. Januar. Die Discounter bauen bei alkoholfreien Getränken ihr Einweg-Sortiment weiter aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (Wafg). Verbandspräsident Martin Möller geht davon aus, dass das im Mai starte

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Getränke beliebt – Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

    Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

    Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 017

    Industrie

    Hoffnung für Erfrischungsgetränke

    Positive Tendenzen 1996 durch kalten Sommer zunichte gemacht

    rol. Frankfurt, 7. Mai. Nach Einbußen im vergangenen Jahr hofft die Erfrischungsgetränke-Industrie für 1997 auf Wachstum durch Diversifizierung und verstärkte Ausrichtung auf Wellness und Convenience. Der Bundesverband der Deutschen Erfrischungsgetränke

    [1475 Zeichen] € 5,75