Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Eckes ordnet Deutschland-Geschäft

Alkoholfreie Getränke auch hier mit eigener Geschäftsführung

GvP. Frankfurt, 25. November. Wie bei den Auslandsgesellschaften formieren sich im Deutschland-Geschäft die Sparten alkoholfreie Getränke und Spirituosen als selbständige Unternehmen. Den Anfang macht die neu geschaffene Eckes- Granini (Deutschland) Gmb

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 010

Industrie

Eckes mit neuer Tochter in Spanien

GvP. Frankfurt, 22. Dezember. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat über ihre Fruchtsaft-Tochtergesellschaft Eckes-Granini GmbH in Spanien eine Auslandstochtergesellschaft gegründet. Die Eckes-Granini Iberica S.A. mit Sitz in Barcelona ist ein Gemeinschaftsuntern

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 025

Industrie

Niehoff kauft Vaihinger-Säfte

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Friedrich Niehoff, 42, alleiniger Gesellschafter der Niehoffs Fruchtsäfte GmbH, Gronau-Epe, und der Lauterecker Süßmostkellerei "Schloß Veldenz" GmbH & Co. KG, Lauterecken, hat mit dem Gesellschafter der Vaihinger Fruchtsaft Gm

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

Industrie

Hassia gut behauptet

Leichter Umsatzrückgang - Besser als Branchenschnitt

GvP. Frankfurt, 30. Januar. Der bedeutende hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen schloß 1996 nur mit einem leichten Absatz- und Umsatzminus ab. Weitere Impulse will das Unternehmen mit Neueinführungen in diesem Jahr setzen. Die Hassia & Luisen Minera

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Industrie

Erneute Fusion bei Coca-Cola

GvP. Frankfurt, 28. November. Zur Konzessionärs-AG, Erfrischungsgetränke, haben sich die drei größten Lizenznehmer-Gruppen von Coca-Cola im Westen verbunden. Die Hessisch-Niedersächsische-, Niederrheinische- und Nordwest- Getränke stehen mit 10 Mio. hl fü

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Industrie

Weitere Fusion bei der Coke-Familie

Drei Konzessionärs-Gruppen gründen in Düsseldorf eine Aktiengesellschaft

GvP. Frankfurt, 28. November. Drei familiengeprägte Konzessionärs-Gruppen, die für etwa 25 Prozent des Coca-Cola-Absatzes in der Bundesrepublik stehen, schließen sich zu einer Aktiengesellschaft zusammen. Sie bilden ein Gegengewicht zur jüngsten Fusion in

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Fusion ist jetzt perfekt

GvP. Frankfurt, 2. Oktober. Die Fusion der ostdeutschen Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG), Berlin, mit drei süddeutschen Franchise- Nehmern, ist jetzt abgeschlossen. Die süddeutschen Partner mit der Südgetränke GmbH (Schickedanz), der Süddeutsche

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Industrie

Schwartau wächst stark durch Hero

Neue Schweizer Tochtergesellschaft beschert Norddeutschen Verdoppelung des Umsatzes

ach. Frankfurt, 22. August. Die Schwartau-Gruppe konnte im vergangenen Jahr mit rund 3 Mrd. DM ihre Erlöse mehr als verdoppeln. Dieses drastische Umsatzwachstum wurde durch die erstmals konsolidierte Tochter Hero verursacht. Das Geschäft mit Markenartik

[4275 Zeichen] € 5,75

 
weiter