Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 13

Industrie

Hövelmann baut für 40 Mio. Euro

Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe investiert 40 Mio. Euro in ein Hochregallager am Standort Duisburg-Walsum, das im 3. Quartal 2017 in Betrieb gehen soll. Laut einer Unternehmensmeldung ist das die größte Einzelinvestition in der 111-jährigen Unternehme

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

RheinfelsQuellen legen weiter zu

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG blicken wiederum auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Während die Mineralbrunnenbranche leichte Absatzrückgänge verdauen musste, konnte die Duisburger Getränkegruppe eine Absatzsteigerung

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Hövelmann leitet Generationswechsel ein

Michael Hollmann nimmt in der Geschäftsführung Platz - Allmählicher Rückzug von Wilhelm Josten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann richtet sich für die Zukunft personell neu aus. Zum Wochenbeginn hat Ex-Brau&Brunnen-Chef Michael Hollmann sein Büro in der Duisburger Zentrale bezogen. Hollmann, der weiterhin Geschäftsführender Gesellschafter der

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

An Hövelmann geht Krise vorbei

Wachstumsmotor Rheinfels Quelle - Sinalco-Absätze stabil

Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe spürt mit der Fortsetzung ihres Wachstumskurses offenbar nichts von einer Krise. Der Getränkeabsatz stieg um 4,8 Prozent. Die Wirtschaftskrise hat zwar den Gesamtkonsum nicht entscheidend beeinflusst, aber zu einer weitere

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Rheinfels setzt Erfolgsserie fort

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG bleiben auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2009 hat die Gruppe 367,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen abgesetzt und damit den Vorjahreswert um 1 Prozent übertroffen.

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Sinalco begibt sich auf neues Feld

Duisburg. Die Deutsche Sinalco begibt sich mit ihrem neuen Produkt "Sinco Radler" auf neues Territorium. Zum ersten Mal wagt damit ein namhafter Softdrink-Hersteller den Schritt in ein Segment, das bislang Brauereien vorbehalten war. Der Absender Sinalco

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

RheinfelsQuellen klar über Vorjahr

Duisburg. Die RheinfelsQuellen der Hövelmann-Gruppe haben auch 2008 wieder ein deutliches Absatzplus erzielt. Die Menge stieg um 4,9 Prozent auf 649,7 Mio. Liter und damit deutlich über Branchenschnitt. Das Geschäft der mit 83,5 Prozent Anteil stark mehr

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 020

Industrie

Hövelmann mit positiver Bilanz

Gesamtabsatz wächst - Sinalco unter Marktdruck

Duisburg. Der RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG gelang es im Vorjahr, ihren Gesamtumsatz um weitere 3,9 Prozent zu steigern. Die Marke Sinalco erreichte allerdings nicht das gesetzte Ziel. In der Getränkegruppe gilt mit Blick auf 2008 das Motto

[2199 Zeichen] € 5,75

 
weiter