Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

[3487 Zeichen] Tooltip
Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Reimann-Holding formt neuen Getränkeriesen

JAB fusioniert Keurig Green Mountain mit Dr. Pepper Snapple – Neuer Getränkekonzern wird Nummer drei in den USA

Frankfurt. Mit dem nächsten Milliarden-Coup der JAB-Holding bekommen Coca-Cola und PepsiCo einen starken Konkurrenten in den USA. Das Besondere: Der neue Riese kombiniert Know-how aus dem Kaffee- und dem Softdrinkbusiness.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Coca-Cola spürt heftig Gegenwind

Atlanta. Das zweite Geschäftsquartal bescherte dem Getränkekonzern Coca-Cola Co. in Atlanta unbefriedigende Ergebnisse. Unter dem Strich verbuchte das Unternehmen zwar ein Absatzplus von 1 Prozent, aber nach 4Prozent Wachstum im ersten Quartal. In Nordam

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Coca-Cola spürt heftig Gegenwind

Atlanta. Das zweite Geschäftsquartal bescherte dem Getränkekonzern Coca-Cola Co. in Atlanta unbefriedigende Ergebnisse. Unter dem Strich verbuchte das Unternehmen zwar ein Absatzplus von 1 Prozent, aber nach 4Prozent Wachstum im ersten Quartal. In No

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola kann deutlich zulegen

Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola verzeichnete im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 einen bemerkenswerten Gewinnsprung um 8,4 Prozent auf 2,06 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz stieg um 4,7 Prozent auf 8,4 Mrd. USD. Besonders erfreulich d

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

Industrie

Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

[4388 Zeichen] € 5,75

 
weiter